Ich hätte schon Lust, allerdings bin ich dann wohl noch ohne Fahrrad. Von daher wäre es für mich schwieriger den Schlüssel zu holen. Bist du zufällig noch vorher im GW?
Sanul wrote:Ich hätte schon Lust, allerdings bin ich dann wohl noch ohne Fahrrad. Von daher wäre es für mich schwieriger den Schlüssel zu holen. Bist du zufällig noch vorher im GW?
Moin. Ich könnte vorher beim GW reinschauen und den Schlüssel rausholen. Wäre dann aber eher so Richtung 13:30 h da. Wir können gerne so verbleiben.
Bis dann.
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Daniel wrote:Wäre es in Ordnung wenn ich vorbei komme und bei AoS zusehe? Dann könnte ich vielleicht ein wenig in die Regeln reinkommen.
Tag. Tatsächlich findet morgen leider kein AoS-Spiel statt.
Hmm... wenn du willst, könnte ich aber ins Vereinshaus kommen und wir könnten ein "Testspiel" machen. Ich könnte hierzu zwei Armeen für AoS mitbringen. Oder du bringst deine eigenen Modelle mit. Ich könnte morgen allerdings erst gegen 13:30 h vor Ort sein.
Was hälst du davon? Passt das zeitlich?
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Klar geht das. Ich würde dann meine Vampire mitbringen (bzw. den Teil, den ich noch finde).
Muss der Termin um 13:30 Uhr sein? Ich wollte vorher noch zur Universitätsbibliothek, könnten wir daher vielleicht eine halbe Stunde später beginnen? Außerdem muss ich das Vereinshaus ja erstmal finden