Hallo,
nachdem meine Schultern wieder in Ordnung sind, hätte ich ja auch Lust mal wieder vorbei zu schauen.
Hat jemand Interesse an etwas neuem?
Könnte eine MERCS-Demo geben.
Alternativ hätte ich auch Lust auf eine Party WarmaHordes.
Spielt das hier sonst noch jemand?
Gruß
Bartender
20.07.13 - Samstag
Re: 20.07.13 - Samstag
@Bartender
Kannst du mir eine Einführung in Wama/Hordes geben? Daran hätte ich Interesse.
Hallo,
habe leider nur Trolle. Müsste aber 2 kleine Aufstellungen, die sich für eine Demo eignen, zusammenbringen können.
Gruß
Bartender
habe leider nur Trolle. Müsste aber 2 kleine Aufstellungen, die sich für eine Demo eignen, zusammenbringen können.
Gruß
Bartender
Ich könnte dir meine Figuren der Vergeltung anbieten.Bladeox wrote:@Bartender
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Also ab 11:00 nach COMBAT?fenobr wrote:Ich davor?Sanul wrote:Ich wäre auch da, evtl noch jemand? Oder danach?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Hallo,Sanul wrote:Ich könnte dir meine Figuren der Vergeltung anbieten.Bladeox wrote:@Bartender
Das Angebot ist nett. Das Problem ist nur, dass ich die Modelle und deren Sonderregeln nicht kenne. Das macht es etwas schwer eine vernünftige Demo zu geben, da ich ständig würde nachschlagen müssen. Sofern es Bladeox nichts ausmacht würde ich lieber Troll vs. Troll spielen.
Gruß
Bartender
Das ist für mich kein Problem. Ab wann hast du denn Zeit?
@Sanul
Danke für´s Angebot. Hast du lust nach dem Spiel gegen fenobr gegen mich nach Combat zu spielen, je nachdem wann Bartender und ich spielen.
@Sanul
Danke für´s Angebot. Hast du lust nach dem Spiel gegen fenobr gegen mich nach Combat zu spielen, je nachdem wann Bartender und ich spielen.
Check.Sanul wrote: Also ab 11:00 nach COMBAT?
Hallo,Bladeox wrote:Das ist für mich kein Problem. Ab wann hast du denn Zeit?
...
so um 13:00h?
Gruß
Bartender
Ich spiel um 14:00 noch ein Einführungsspiel gegen Klaivex. Wenn es dir danach noch passt, gern.Bladeox wrote:@Sanul