Kann dir ein spiel mit mir ab 15:30 Uhr ca. anbieten , habe 1 flieger wäre cool wenn ich den spielen darf und wenn du vll 1500 pkt machst wäre auch besser , kann man mehr regeln abchecken und ausprobieren.
Und auf nen blick in den codex freu ich mich auch schon
Endlich mal geile ally optionen für meine Dark Eldar^^
Liebe Grüße
09.06.13 - Sonntag
Re: 09.06.13 - Sonntag
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Dachte du spielst um 14:00 gegen Peter? Wäre bischen knapp, oder?MickDick wrote:Vielleicht schaffe ich es auch um 12. Ich schreib Samstag nochmal ins Forum...Sanul wrote:Sonst kein Fantasy-Spieler mehr da für ein Spiel am Sonntag?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Necrons ofer DE? Wenn du mir etwas mehr Spielraum zum proxen einräumst sollte ich auch 1500 hinkriegen
Necs und proxxen ist natürlich kein problem.Merlin wrote:Necrons ofer DE? Wenn du mir etwas mehr Spielraum zum proxen einräumst sollte ich auch 1500 hinkriegen
Edit: muss selber auch etwas proxxen denke ich, aber nix weltbewegendes^^
Last edited by MOK on Fri 7. Jun 2013, 18:20, edited 1 time in total.
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
09.06.13 - Sonntag
Wenn es ein wenig länger bei euch dauert, ist das kein Ding für mich.Sanul wrote:Dachte du spielst um 14:00 gegen Peter? Wäre bischen knapp, oder?MickDick wrote:Vielleicht schaffe ich es auch um 12. Ich schreib Samstag nochmal ins Forum...Sanul wrote:Sonst kein Fantasy-Spieler mehr da für ein Spiel am Sonntag?
Also ich werds nicht vor 14 Uhr schaffen...
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte
Freebooters Fate: Piraten & Goblinpiraten
Frostgrave
Mortheim: Hexenjägerbande
Kings of war
Saga Ära der Magie
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte
Freebooters Fate: Piraten & Goblinpiraten
Frostgrave
Mortheim: Hexenjägerbande
Kings of war
Saga Ära der Magie
Ok, dann mach ich um 12 auf und mach mich dann wieder vom Acker. Euch viel Spass.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Sanul wrote:Ok, dann mach ich um 12 auf und mach mich dann wieder vom Acker. Euch viel Spass.
Wir fahren jetzt los ... der Ultra hat verschlafen
Sind so viertel nach / zwanzig nach da ca.
Dark Angels
Harlequins
Harlequins