Hallo zusammen, ich hatte hier ja von einem Überfall auf eine Menschensiedlung geschrieben:
Hier sind nun die Menschen, die ich in der letzten Zeit fertig gemacht habe:
Und der ganze Haufen:
Überfall auf Brügelburg
Re: Überfall auf Brügelburg
You ain't got enough magic to make cereals into breakfast! Harry Blackstone Copperfield Dresden
Me: viewtopic.php?f=12&t=745
Sorry Doppelpost...
Hallo, ich hatte irgendwo schon mal geschrieben, dass ich plane, eine Schlangenfraktion einzuführen. Da sind sie.
Ich habe beim Schneiden der Bilder bemerkt, dass ich irgendwie die Linse der Kamera betatscht habe. Muss ich noch reinigen.
Ich hoffe, Ihr mögt die Bilder trotzdem.
Cheers
GS
Hallo, ich hatte irgendwo schon mal geschrieben, dass ich plane, eine Schlangenfraktion einzuführen. Da sind sie.
Ich habe beim Schneiden der Bilder bemerkt, dass ich irgendwie die Linse der Kamera betatscht habe. Muss ich noch reinigen.
Ich hoffe, Ihr mögt die Bilder trotzdem.
Cheers
GS
You ain't got enough magic to make cereals into breakfast! Harry Blackstone Copperfield Dresden
Sehr gut. Sehen toll aus. Die guten alten Rackham-Modelle sind immer noch klasse.
Sehen wirklich toll aus.
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden
Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
Finde die Arbeit auch sehr gelungen ( mal wieder ).
Der Malstil passt 1A zu dem System!
Weiter so bitte!
Liebe Grüße
Der Malstil passt 1A zu dem System!
Weiter so bitte!
Liebe Grüße
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Hach ja, Rackham... sniff.
Schöne Modelle und tolles Farbschema.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Bartender
Schöne Modelle und tolles Farbschema.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Bartender
Rothaut-Gobbos überschwemmen die Stadt
Moin mal wieder,
ich komme langsam voran mit meinen alten GW-Modellen:
Die Rothaut-Gobbos sind eine eigene Rasse, die sich aus den ursprünglichen Grünhäuten entwickelt hat. Sie werden von Geburt an mit sehr giftigen Pilzen gefüttert, was die Veränderung der Hautfarbe zu Folge hat aber auch ein stark gesteigerte Aggressivität. Und natürlich ist da das Problem der erhöhten Geburtenrate!
Hoffe, sie äähhh... gefallen Euch?
Die Stadt wird sicher leiden müssen, da da noch viele Mehr kommen...
Cheers
GS
ich komme langsam voran mit meinen alten GW-Modellen:
Die Rothaut-Gobbos sind eine eigene Rasse, die sich aus den ursprünglichen Grünhäuten entwickelt hat. Sie werden von Geburt an mit sehr giftigen Pilzen gefüttert, was die Veränderung der Hautfarbe zu Folge hat aber auch ein stark gesteigerte Aggressivität. Und natürlich ist da das Problem der erhöhten Geburtenrate!
Hoffe, sie äähhh... gefallen Euch?
Die Stadt wird sicher leiden müssen, da da noch viele Mehr kommen...
Cheers
GS
Rote Saruman-Goblins ?
Sehr cool.
Die Präsentation ist Dir auch gut gelungen, mit dem Torbogen im Hintergrund.
Gruß
Bartender
Sehr cool.
Die Präsentation ist Dir auch gut gelungen, mit dem Torbogen im Hintergrund.
Gruß
Bartender
Jo richtig geil!
Die Platte sieht auch geil aus , der ausschnitt hat nen look wie ein diorama, top!
Die Platte sieht auch geil aus , der ausschnitt hat nen look wie ein diorama, top!
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Ahhrg, sie vermehren sich und Bogen haben sie auch...:
Gruß
GS
Gruß
GS