Hi,
hätte mal wieder Zeit und nach der halben Testrunde letztes Mal weiterhin Lust meine Eldar auszutesten. Punktetechnisch so 1000 Punkte, bin noch nicht so fix...
von der Zeit her wäre mir Mittags / frühen Naachmittag am liebsten, bin aber flexibel morgen
Grüße
Merlin
19.05.13 - Sonntag
Re: 19.05.13 - Sonntag
Also ich würde dann mit dir zocken wenn du magst so um 13:30 ?Merlin wrote:Hi,
hätte mal wieder Zeit und nach der halben Testrunde letztes Mal weiterhin Lust meine Eldar auszutesten. Punktetechnisch so 1000 Punkte, bin noch nicht so fix...
von der Zeit her wäre mir Mittags / frühen Naachmittag am liebsten, bin aber flexibel morgen
Grüße
Merlin
Sitz sonst solang im verein alleine^^
Liebe Grüße
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
ok, dann morgen so um 13:30
Merlin wrote:ok, dann morgen so um 13:30
Supi
Bringe dann für unser Spiel 1000 pkt Necrons mit.
@ Galileo: wir spielen dann 15:30 ? ( Bringe dafür dann Dark Eldar BTV Liste mit ).
Liebe Grüße
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Ich schliesse euch um 13:30 auf. Am Nachmittag können wir gerne ein Spiel nach BTV-Regeln machen.