21.04.13 - Sonntag
Re: 21.04.13 - Sonntag
Ich denke ich komme auch mit1500 Syke Liste. Muss aber gucken wie fertig ich nach Versen bin.
Du meinst bestimmt Verden, das ist eine woche später erstVeitzi wrote:Ich denke ich komme auch mit1500 Syke Liste. Muss aber gucken wie fertig ich nach Versen bin.
Liebe Grüße
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Ähh ja hihi
habe Thomas vorhin getroffen und er hat mich auch direkt aufgeklärt das der 20. so ziemlich genau eine Woche vor Verden ist.
Ich bin wohl etwas durcheinandergekommen mit der Listenabgabe.
@ Thomas
1850 geht klar nur die Frage.
Welche Uhrzeit hättest du gerne?
Falk
habe Thomas vorhin getroffen und er hat mich auch direkt aufgeklärt das der 20. so ziemlich genau eine Woche vor Verden ist.
Ich bin wohl etwas durcheinandergekommen mit der Listenabgabe.
@ Thomas
1850 geht klar nur die Frage.
Welche Uhrzeit hättest du gerne?
Falk
@Sanul, ich werd so um 12 Uhr da sein und ein Spiel mit romolus machen.
Danach können wir noch ne runde zocken. Wir sehen uns ja sowieso schon Donnerstag dann können wir das genauer beschnacken.
Danach können wir noch ne runde zocken. Wir sehen uns ja sowieso schon Donnerstag dann können wir das genauer beschnacken.
Warhammer Fantasy - Krieger des Chaos im Aufbau
@Falk: Ab wann bist du denn da?
Wir beide spielen dann ab 11:00 nach COMBAT?Matze wrote:@Sanul & tau_one
Wieviele Punkte/Welches Beschränkungssystem, wenn überhaupt/Welche Uhrzeit bevorzugt ihr?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Ich werde gegen kurz nach 2 da sein.
Habe dann 1850 Punkte mit und hoffe das ich nicht zu sehr auf den Deckel bekommen werde Thomas^^.
Habe dann 1850 Punkte mit und hoffe das ich nicht zu sehr auf den Deckel bekommen werde Thomas^^.
Ok, ist jetzt noch jemand gegen 14uhr für ne 2000pkte. 40k Schlacht zu haben?
@Falk, ich könnte dich sonst auch wieder mitnehmen.
@Falk, ich könnte dich sonst auch wieder mitnehmen.