Thema auf.
Start: 10 Uhr
22.12.2012 - Samstag
Re: 22.12.2012 - Samstag
Suche Gegner für großes, fieses Fantasy Massaker. Möglichst viele, möglichst blutig!
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Hier, ich!
Definiere "großes" und "Möglichst viele" -> Multiplayer-Massaker?
Möglichst viele Punkte! Multiplayer gern mal wann anders.pk-hb wrote:Hier, ich!
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Bin da, gerne auch ein größeres Spiel
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Wie viele Punkte nehmen wir?Sanul wrote:Möglichst viele Punkte! Multiplayer gern mal wann anders.
Ich würde sagen 5000 unbeschränkt. War immer eine nette Schlacht, und gerade noch so gut spielbar.pk-hb wrote:Wie viele Punkte nehmen wir?Sanul wrote:Möglichst viele Punkte! Multiplayer gern mal wann anders.
Zeitpunkt bestimmst du. Bin aber noch nicht sicher, welches Volk ich dann mal wähle. Echsen und Hochelfen hatte ich jetzt schon mit 5000 Punkten. Bei Waldelfen und Khemri könnte knapp werden mit den Figuren, aber ich überleg mir das mal.
22.12.2012 - Samstag
@Sanul
Alles klar. Ich versuche dann auch mal etwas anderes als Dämonen zu spielen.
Ab 15 Uhr?
Ab 15 Uhr?
Du kannst ja meine Hochelfen nehmen Und ich bin dann ab 15:00 da.pk-hb wrote:@Sanul
Ab 15 Uhr?
22.12.2012 - Samstag
Danke. Aber die HE tragen mir einfach zu viel Licht im Herzen mit sich herum.
Ich komme mit Tiermenschen oder CZ. Weisst ja, ich kann das nur mit overpowertem Chaos.
Ich komme mit Tiermenschen oder CZ. Weisst ja, ich kann das nur mit overpowertem Chaos.