13.10.2012 - Samstag
Re: 13.10.2012 - Samstag
fenobr bekommt den Schlüssel von mir und wird um 10 Uhr aufschließen.
Super das ist lieb!pk-hb wrote:fenobr bekommt den Schlüssel von mir und wird um 10 Uhr aufschließen.
@ Fenobr: Magst dann direkt so halb 11 ne runde 1.999 pkt spielen? Regeln für Ollis Turnier üben?
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
@MOK: Jein
Ich werde aber 40k mitbringen und wir können dann später zocken.Sanul wrote:Jau, klingt gut. Bin dann um 10:00 da. Einer von uns müsste dann wohl den Schlüssel besorgen. Ich könnte morgen den Schlüssel vom Highlander besorgen, wenn das nicht vorher irgendwie anders klappt.fenobr wrote:@Sanul: Um 10 Uhr Kleiner Horus nach Wesergeplänkel?
ah stimmt du zockst erstmal fantasy
Sonst noch jemand da? Thomas ,pe2ooo ,Veitzi ?
Liebe Grüße Dennis
Sonst noch jemand da? Thomas ,pe2ooo ,Veitzi ?
Liebe Grüße Dennis
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Will noch jemand ein Spiel machen 1999pkt.
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden
Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
Wann bist du den da?Garfield wrote:Will noch jemand ein Spiel machen 1999pkt.
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Diese Info ist für meine Terminplanung auch wichtig!Garfield wrote:Will noch jemand ein Spiel machen 1999pkt.
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCyu9gr ... 72f3kJ5h-A
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/
Hallo ich bin noch ein Blutiger Anfänger und würde mir gern ein paar Spiele anschauen. Um das ein oder andere zu lernen! Wie sieht es diesen Samstag 13.10.12 aus? Hätte vielleicht auch jemand Zeit und Lust die ein oder andere Regel im Laufendem Spiel zu erklären?
Sowas ist immer drin!Marc30 wrote:Hallo ich bin noch ein Blutiger Anfänger und würde mir gern ein paar Spiele anschauen. Um das ein oder andere zu lernen! Wie sieht es diesen Samstag 13.10.12 aus? Hätte vielleicht auch jemand Zeit und Lust die ein oder andere Regel im Laufendem Spiel zu erklären?
Komm einfach vorbei und schau dir mal alles genau an
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Komme so um 13:30Uhr.
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden