16.07.2016 - Samstag
16.07.2016 - Samstag
Start: nach Vereinbarung
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Re: 16.07.2016 - Samstag
Hat jemand Lust nach der Umräum-Aktion noch zu spielen? 40k oder auch Age of Sigmar? So etwa ab 11/12:00 denke ich.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Moin.
Ich hatte am letzten Wochenende zwar gesagt, ich würde bei der Aktion am kommenden Samstag auch mithelfen, allerdings schaffe ich 8 Uhr auf keinen Fall. Ich könnte frühstens um 11 in Bremen sein.
Auf AoS hätte ich schon Lust am Samstag. Ab 13 Uhr wäre ich für ein AoS-Spiel (nach PPC) zu haben.
Bis dann.
Martin
Ich hatte am letzten Wochenende zwar gesagt, ich würde bei der Aktion am kommenden Samstag auch mithelfen, allerdings schaffe ich 8 Uhr auf keinen Fall. Ich könnte frühstens um 11 in Bremen sein.
Auf AoS hätte ich schon Lust am Samstag. Ab 13 Uhr wäre ich für ein AoS-Spiel (nach PPC) zu haben.
Bis dann.
Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Oh, die neuen Sylvaneth-Einheiten sind in PPC schon bepreist! Dann gern ab 13:00 PPC. Bringe auch die neuen Einheiten mit
Aber keine Alarielle, die habe ich noch nicht und würde auch locker mal 850 Punkte kosten Was auch total gerechtfertigt ist.
Aber keine Alarielle, die habe ich noch nicht und würde auch locker mal 850 Punkte kosten Was auch total gerechtfertigt ist.
Ich würde die neuen Regeln aus dem Sylvaneth Battletome gern testen und spielen, wenn du nichts dagegen hast? Also die speziellen Generals- und Treue-Fähigkeiten und die Sylvaneth-Zauber.
Tag. Hab natürlich keine Einwände. Wenn du willst, bringte ich 1500 Punkte Stormcast Eternals nach dem Generals Handbook mit. Oder wir bleiben dieses mal noch bei PPC...Sanul wrote:Ich würde die neuen Regeln aus dem Sylvaneth Battletome gern testen und spielen, wenn du nichts dagegen hast? Also die speziellen Generals- und Treue-Fähigkeiten und die Sylvaneth-Zauber.
Dann bis morgen um 13 Uhr.
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Dann nochmal 1500 PPC.
Ich bin nach dem entrümpeln wohl auch noch für ein Spiel da. Bringe dann auch 1500 punkte mit
Ok, dito. Mal schaun, was sich noch ergibt.Klaivex wrote:Ich bin nach dem entrümpeln wohl auch noch für ein Spiel da. Bringe dann auch 1500 punkte mit
Mhh... folgende Überlegung: Ihr beiden seid ja bei der Aktion morgen früh dabei, richtig? Dann machts sicherlich mehr Sinn, wenn Ihr dann, je nach dem wann die Sache mit dem Stauraum durch ist, gegeneinander spielt. Zwar sind Martin und ich an sich für 13 Uhr verabredet, aber bei der genannten Variante müsste er nicht auf mich warten. Ich würde dann gegen 13 Uhr dazustoßen. Zumindest einen von Euch beiden kann ich sicher für ein 2. Spiel begeitern, oder?
Bis morgen dann.
Bis morgen dann.