GW Gerüchte 2014

News zum Hobby Tabletop.
Post Reply
User avatar
MickDick
Posts: 285
Joined: Sun 16. Sep 2012, 22:16

GW Gerüchte 2014

Post by MickDick »

Neuer Klatsch und Tratsch für alle die es noch nicht gesehen haben ;)
Bin ja mal gespannt wieviel davon eintreten wird...

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=98397
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte

Frostgrave
Mortheim
Kings of war
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 2154
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Bremen

Re: GW Gerüchte 2014

Post by Kubi »

Die Hälfte der Armeen einstampfen? Khemri haben doch vor relativ kurzer Zeit (2 Jahre oder so) ein neues Buch bekommen. Wers glaubt...und was sollte Forgeworld mit dem Hobbit?
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos (alles), Space Marines, Imperial Knights; Age of Sigmar: Blades of Khorne, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts
Sanul
Administrator
Posts: 3027
Joined: Mon 21. Nov 2011, 15:26

Re: GW Gerüchte 2014

Post by Sanul »

Also die Eingliederung kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen. Das wäre dann sowas in der Art wie bei den Space Marines. Ein Hauptcodex, und zusätzliche Anpassungen für die verschiedenen Orden.

Auf Fantasy gemünzt dann ...
Menschen, mit den Zusätzbüchern für Imperium, Bretonen und ggf. Kislev?
Elfen, mit den Zusatzbüchern für Wald-, Hoch- und Dunkelfen.
Untote, mit den Zusatzbüchern für Khemri undVampirfürsten.

Nicht so abwegig, allerdings glaube ich eher, dass würde erst ab Edition 9 kommen, wenn sie ggf. mit einem neuen, sehr allgemeinen Codex für alle komplett neu starten.

So gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es "normal" weitergeht. Jetzt kommen Zwerge und in zwei Monaten dann hoffentlich Waldelfen.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Krawall Kater
Posts: 167
Joined: Wed 1. Jan 2014, 23:10

Re: GW Gerüchte 2014

Post by Krawall Kater »

Auf den ersten Blick klingt es sehr heftig was die da vor haben, aber in den Kommentaren stehen einige gute Gründe/Beispiele die das Ganze schon wieder logischer machen.

GW ist und bleibt nicht meine Lieblingsfirma, zutrauen tu ich denen mittlerweile alles.
Wenn man allein mal betrachtet was sie auf dem Amerikanischen Markt veranstaltet haben...
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
~Exterminatus...Schützen was gut ist!~
~Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog~
~Über mich.~
Post Reply