Tactica 2017 Hamburg

Messen und Conventions können hier angekündigt und diskutiert werden.
Post Reply
Drakk
Posts: 44
Joined: Sun 8. Jan 2017, 17:00
Location: Bremen
Contact:

Tactica 2017 Hamburg

Post by Drakk »

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanke zu Tactica 2017 zu fahrehn und dacht vieleicht kann man sich ja zusammen tun Zugticket / Spritgeld.

Greez Drakk
Freebooters: Goblins und Söldner, Warhammer Age of Sigmar: Orks und Goblins, Warhammer Fantasy: Orks und Goblins, Summoners
User avatar
MickDick
Posts: 206
Joined: Sun 16. Sep 2012, 22:16

Re: Tactica 2017 Hamburg

Post by MickDick »

Ich will auch hin. Kann allerdings nur am Sonntag da Ich Samstag eine Kohlfahrt habe. Ein Arbeitskollege von mir fährt. Ich kann ihn mal fragen ob er noch Platz im Auto hat.
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte

Frostgrave
Mortheim
Kings of war
Drakk
Posts: 44
Joined: Sun 8. Jan 2017, 17:00
Location: Bremen
Contact:

Re: Tactica 2017 Hamburg

Post by Drakk »

hi ho,

ich werde Samstag hinfahren.
Falls wer Samstag fährt und einen Platz frei hat oder sich zusammen tun möchte, bin dabei. (wollte spätesten um 11:00 da sein und um 18:00 wieder zurück)

Greez Drakk "Thomas"
Freebooters: Goblins und Söldner, Warhammer Age of Sigmar: Orks und Goblins, Warhammer Fantasy: Orks und Goblins, Summoners
Post Reply