Möchte jemand am AK in Hamburg teilnehmen ?
Würde gerne da hin, aber alleine ist immer so eine Sache.
AK Hamburg
AK Hamburg
Warhammer 40k: Tau, CSM, Deathguard
AK Hamburg
Wenn ich es einrichten kann, wollte ich entweder zum AK oder nach Herford zum TGH.
Wo gehen Eure Tendenzen hin?
Wo gehen Eure Tendenzen hin?
Re: AK Hamburg
Also die Beschränkungen sind ja mal krass find ich.... zumindest fürs Imperium! Dampfpanzer 3PP
Dann noch den AST, Sigmarpriester und nen Stufe 2 Magier und weg sind die Punkte... Nichtmal eine Kriegsmaschiene bleibt da noch zu wählen. Das schließt den Panzer im Grunde komplett aus
Dann noch den AST, Sigmarpriester und nen Stufe 2 Magier und weg sind die Punkte... Nichtmal eine Kriegsmaschiene bleibt da noch zu wählen. Das schließt den Panzer im Grunde komplett aus
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte
Freebooters Fate: Piraten & Goblinpiraten
Frostgrave
Mortheim: Hexenjägerbande
Kings of war
Saga Ära der Magie
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte
Freebooters Fate: Piraten & Goblinpiraten
Frostgrave
Mortheim: Hexenjägerbande
Kings of war
Saga Ära der Magie
Ui, die Liste würde ich gerne sehen!!
Also wer fährt ? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, und vielleicht kann man zusammen ins gleiche Hotel oder so, oder wollt ihr nicht dort übernachten ?
Also wer fährt ? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, und vielleicht kann man zusammen ins gleiche Hotel oder so, oder wollt ihr nicht dort übernachten ?
Also Hamburg wären zwei Tage, das ist mir ehrlich gesagt bischen viel. Von daher wäre ich eher in Herford mit dabei.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Also wenn ihr da gerne hin möchtet, würde ich mich gerne anschliessen, in Herford. Mir gehts da eher um die Geselligkeit.