Warum ist Alex auf Platz 0

Das ist der Platz VOR dem ersten, denn mit nichts fängt alles anGarfield wrote: Warum ist Alex auf Platz 0
Sorry aber genau das ist ein Punkt warum ich persönlich nicht mehr zum normalen Turnier bei euch komme.Passeltov wrote:Moin, ja war ganz lustig. Bin doch ein wenig überrascht, wie gut sich meine Space Marine legion Liste geschlagen hat. Und ich habe mal wieder gemerkt, dass ich eindeutig mehr malen muss, das hat mich 5 Platzierungen gekostet![]()
@ kubi also neben shazzui und mir hat, soweit ich das mitbekommen habe, niemand forgeworld eingesetzt.
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein dass wir die Regeln noch angepasst haben. Ist mir in der Hitze des Gefechts komplett entgangenpe2ooo wrote: In der zweiten Mission muss man doch das Missionsziel einen gegnerischne Spielerzug halten? Weil es gilt von Ende des eigenen Spielerzuges bis zum beginn des nächsten eigenen Spielerzuges (dazwischen befindet sich der gegnerische Spielerzug)?
Es geht nicht darum wie gut man die Modellt bemalt hat, sondern OB sie bemalt sind. Einfach nur grundierte bzw. noch nichtmal grundierte Modelle kann man zu Hause gerne spielen aber doch wohl bitte nicht auf einem Turnier?! Dann könnte man ja gleich mit Papierschnipseln spielen. Die Orga legt selber viel Wert auf die Optik der Platten und des Geländes, da kann man dasselbe auch von den Teilnehmern erwarten.Henning Behnken wrote: Sorry aber genau das ist ein Punkt warum ich persönlich nicht mehr zum normalen Turnier bei euch komme.
Ich finde euere Aufmachung mit Storry und solchen sachen echt klasse aber meiner Meinung nach hat die
spielerische Leistung für die Platzierung zu sorgen und nicht wie toll ich malen kann.
Man kann sowas immer gerne mit ner "Best paint" Trophähe bewerten aber das solls dann auch sein.