06.08.2020 - Donnerstag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 06.08.2020 - Donnerstag

Post by Losgar »

BennyHB wrote:Hi,
Ich bin neu hier und hatte von Phillip den Tip bekommen dass ich hier mal fragen soll ob noch jemand morgen Lust hat mit mir eine Runde 40k zu spielen und mir vllt mal die Räumlichkeiten zu zeigen und mir ein wenig zu erklären wie alles läuft.
Kurz zu mir:
Mein Name ist Benny, ich komme aus Bremen und lebe mit meiner Frau und meinem Hund in Stuhr und ich habe seit Anfang des Jahres wieder mit 40k angefangen und suche auf diese Weise nach Leuten mit denen ich evtl auch regelmäßig mal eine Runde zocken kann, da es auf dauer langweilig wird mich die ganze Zeit von meiner Frau in Grund und Boden spielen zu lassen.

Ich würde mich freuen wenn morgen einer Zeit hätte.

Grüße
Moin.

Wir können gerne die Würfel rollen lassen. Wäre für mich das 1. Spiel in der neuen Edition. Wir können es meinetwegen ganz entspannt angehen. Ich könnte ab 18 Uhr vor Ort sein. Zeige Dir gerne alles. 1000 Punkte ist ok für Dich?

Falls ja, sehen wir uns morgen Abend vor Ort (wo es ist wirst Du sicher schon recherchiert haben ;) ).

- Martin

P.S.: Bitte schau Dir vorab noch die Hygieneregeln an.
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 06.08.2020 - Donnerstag

Post by Losgar »

Timpi wrote:jemand lust auf 40k?
Moin. Ich gehe davon aus, dass Du den Schlüssel hast und morgen um 18 Uhr aufmachst?

- Martin


P.S.. Sry für den Doppelpost.
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
BennyHB
Posts: 4
Joined: Wed 5. Aug 2020, 13:01

Re: 06.08.2020 - Donnerstag

Post by BennyHB »

Hygieneregeln sind bekannt und das Vereinsheim in Findorf ebenfalls.
1k Pkt gehen in Ordnung.
Ich freu mich drauf. Dann sehen wir uns morgen um 1800h
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 06.08.2020 - Donnerstag

Post by Losgar »

BennyHB wrote:Hygieneregeln sind bekannt und das Vereinsheim in Findorf ebenfalls.
1k Pkt gehen in Ordnung.
Ich freu mich drauf. Dann sehen wir uns morgen um 1800h
Klasse. Machen wir so.
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Timpi
Vorstand
Posts: 303
Joined: Thu 25. Jul 2019, 23:46

06.08.2020 - Donnerstag

Post by Timpi »

Losgar wrote:
Timpi wrote:jemand lust auf 40k?
Moin. Ich gehe davon aus, dass Du den Schlüssel hast und morgen um 18 Uhr aufmachst?

- Martin


P.S.. Sry für den Doppelpost.
da liegst du richtig, ich schließe morgen um 1800 auf!
El_Duderino
Vereinsmitglied
Posts: 99
Joined: Sat 27. Apr 2019, 11:44

Re: 06.08.2020 - Donnerstag

Post by El_Duderino »

Amorphium wrote:Würde mich Benny anschließen, hatte im Oktober (?) glaub ich schonmal ein Spiel gemacht, dann ist RL passiert. Könnte morgen oder Samstag mit 1k Orks ankommen wenn jemand möchte :)
Ich werde Samstag wahrscheinlich spielen, wir könnten davor/danach ( Uhrzeit steht noch nicht), steht im Thread zu Samstag
Post Reply