Aktuelle Zeit: Sa 21. Sep 2019, 10:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 05.09.2019 - Donnerstag 
Autor Nachricht
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2659
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag 05.09.2019 - Donnerstag
Start: nach Vereinbarung (ab 18:00)

_________________
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, T'au, Imperial Knights, Militarum Tempestus | Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth |


Fr 2. Aug 2019, 09:03
Profil

Registriert: Di 27. Aug 2019, 09:03
Beiträge: 3
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 05.09.2019 - Donnerstag
Hallo,

ich bin Neu mit Warhammer 40k gestartet. Habe eine Space Marine Armee gebastelt und z.T. schon bemalt. Jetzt würde ich gerne mit dem Spielen loslegen und suche jemanden der mir das Spiel beibringen kann. In der Theorie kenne ich die grundsätzlichen Spielregeln.

Ich hätte am 05.09. ab 18h Zeit. Es würde aber auch die Woche darauf passen (Mo oder Do).

Freue mich auf Rückmeldungen.

Gruß Florian


Di 27. Aug 2019, 09:13
Profil
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2659
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 05.09.2019 - Donnerstag
Hallo Florian,

ich stehe gern für Einführungsspiele zur Verfügung. Bisher sieht es auch so aus, als wenn ich Zeit habe, von daher wäre ich dabei!

_________________
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, T'au, Imperial Knights, Militarum Tempestus | Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth |


Di 27. Aug 2019, 11:07
Profil

Registriert: Di 27. Aug 2019, 09:03
Beiträge: 3
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 05.09.2019 - Donnerstag
Hi,

danke für die schnelle Rückmeldung. Treffen dann um 18h im Vereinsheim (Hemmstr.)? Ich würde dann 1500 Punkte Ultramarines mitbringen. Ist das für das erste Spiel i.O. oder lieber weniger Punkte?


Di 27. Aug 2019, 12:38
Profil
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2659
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 05.09.2019 - Donnerstag
Florian R hat geschrieben:
Hi,

danke für die schnelle Rückmeldung. Treffen dann um 18h im Vereinsheim (Hemmstr.)? Ich würde dann 1500 Punkte Ultramarines mitbringen. Ist das für das erste Spiel i.O. oder lieber weniger Punkte?

Nur, wenn dich das nicht überfordert :) Die ersten Spielen mache ich idR und nach Absprache immer ohne alles (keine speziellen Missionen, keine Kriegsherren/Relikte oder Psi). Aber wenn das für dich okay ist, dann gern. Bin dann um 18:00 mit 1500 Punkten da.

_________________
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, T'au, Imperial Knights, Militarum Tempestus | Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth |


Di 27. Aug 2019, 13:56
Profil

Registriert: Di 27. Aug 2019, 09:03
Beiträge: 3
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 05.09.2019 - Donnerstag
Hi,

glaube nicht dass es mich überfordert. Wir können aber gerne eine einfache Basismission oder ohne Mission spielen. Mit Kriegsherr, Relikten und Befehlspunkte ist es denke ich i.O. Psi habe ich aber vorsichtshalber erstmal nicht in meiner Liste drin. Dann bis nächste Woche Donnerstag. :)


Di 27. Aug 2019, 14:54
Profil

Registriert: Do 25. Jul 2019, 23:46
Beiträge: 8
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag 05.09.2019 - Donnerstag
Nice, noch ein Einsteiger!

Ich komme mindestens wegen dem Mitgliedsformular vorbei, spiele aber wahrscheinlich auch eine Runde 40k mit Magnus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Di 27. Aug 2019, 16:01
Profil
Vorstand

Registriert: So 10. Sep 2017, 11:39
Beiträge: 88
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 05.09.2019 - Donnerstag
Hat jemand Bock auf ein 2000p ITC Spiel?


Di 3. Sep 2019, 10:35
Profil
Vereinsmitglied

Registriert: Fr 27. Apr 2018, 17:15
Beiträge: 67
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 05.09.2019 - Donnerstag
Spiele ab 1800uhr gegen Philipp 40k.


Di 3. Sep 2019, 20:45
Profil

Registriert: Di 10. Sep 2019, 11:54
Beiträge: 5
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 05.09.2019 - Donnerstag
Hallo zusammen!

Habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet und möchte gern beim BTV "reinschnuppern".

Ich spiele 40K, kein Neueinsteiger, aber ohne Turniererfahrung.

Falls jemand Lust und Zeit dafür hat würde ich am Donnerstag vorbeikommen. Sei es um einfach mal zu schauen oder auch direkt für ein Spiel (sofern sich niemand daran stört das die Truppe noch großteils unbemalt ist ;) )


Di 10. Sep 2019, 12:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de