Thema auf.
Start: 15:30 Uhr
04.11.2012 - Sonntag
Re: 04.11.2012 - Sonntag
Jemand da für Fantasy? Spiele alles und jeden in Grund und Boden. Ehem... Zumindest versuche ich es...
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Ich bin mit meinem Fantasyzeugs da.
@Sanul:
Lust auf Verlieren...ähhh...zocken? COMBAT?
@Sanul:
Hallöchen^^
Ich bin da und möchte 1850 pkt für NGC 18 üben. -> http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... p?tid=8287
Am liebsten gegen neues Chaos,Tau,Grey Knight,Necrons oder Impse.
Alles andere wäre mir aber auch recht
LG Dennis
Ich bin da und möchte 1850 pkt für NGC 18 üben. -> http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... p?tid=8287
Am liebsten gegen neues Chaos,Tau,Grey Knight,Necrons oder Impse.
Alles andere wäre mir aber auch recht
LG Dennis
Last edited by MOK on Sat 27. Oct 2012, 17:56, edited 1 time in total.
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Jups, gern. COMBAT ab 10/11? Oder bist du wieder son Langschläfer.pk-hb wrote:Ich bin mit meinem Fantasyzeugs da.
@Sanul:
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Da ich von Muffinman bisher noch keine Rückmeldung erhalten habe kommt hier die Frage, jemand Lust auf eine Runde WM/H oder Freebooter's Fate? Könnte allerdings nur früh, da ich vor 15:00 uhr schon wieder weg sein müsste. Hast du vielleicht noch einmal Lust Sanul?
Huhu.
Komme eventuell ab 14 uhr.
Genau weiss ich es.erst am samstag früh.
Veitzi
Komme eventuell ab 14 uhr.
Genau weiss ich es.erst am samstag früh.
Veitzi
Sonst keinder mit 40k?
Würde auch gerne nen spiel machen wenn ich herkomme
Würde auch gerne nen spiel machen wenn ich herkomme
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Ich habe den Schlüssel. Wer möchte ihn für Sonntag zum Aufschließen haben?