05.02.2024 - Montag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Post Reply
Mr. Russ
Vereinsmitglied
Posts: 21
Joined: Wed 19. Jul 2023, 20:48

05.02.2024 - Montag

Post by Mr. Russ »

Torben und ich spielen ab 18 Uhr 40K
Timo
Posts: 10
Joined: Thu 1. Feb 2024, 10:43

Re: 05.02.2024 - Montag

Post by Timo »

Hallo

Ich bin Neuling hier bei euch und Warhammer 40k, aber deutlich angefixt von der Materie und dem Spiel.
Würde sehr gern bei euch vorbeischauen und vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat auf ne Runde. Aktuell natürlich erst auf StarterSet Niveau wobei mir die Grundlagen schon geläufig sind, und ich mir in Vorfreude auf das Spiel schon ein paar Battlereports angesehen habe.

Lg Timo
Prof.Hojo
Kassenwart
Posts: 182
Joined: Fri 7. Feb 2020, 18:44

Re: 05.02.2024 - Montag

Post by Prof.Hojo »

Tim und ich spielen 40k ab 18 Uhr.
40k, Star Wars Legions und Aeronautica
Horus Heresy und AoS in progress
Timo
Posts: 10
Joined: Thu 1. Feb 2024, 10:43

Re: 05.02.2024 - Montag

Post by Timo »

Da würd ich mich gern dazugesellen
Ich hatte schon gelesen Findorf Vereinshaus Plantage 13 Eingang 10. Muss ich wo klingeln oder kann man einfach rein und findet euch dann schon ?
Timpi
Vorstand
Posts: 305
Joined: Thu 25. Jul 2019, 23:46

Re: 05.02.2024 - Montag

Post by Timpi »

Moin Timo! Ja die Adresse stimmt, komm gerne vorbei. Falls dir Donnerstag besser passt haben Micha und Olli auch schon gesagt das sie gerne bei ihrem spiel ein bischen mit dir quatschen.

Falls du selbst ne Runde spielen möchtest kann ich dir nur nächste Woche anbieten, oder du versuchst dein Glück noch an den anderen Tagen diese Woche (Donnerstag, Samstag, Sonntag)

Wir sind die erste Tür rechts nach dem Tor, klingel gibt es nicht, aber wenn du um 18:00 da bist stehen wir bestimmt noch vor der Tür und können dich abfangen
Post Reply