08.01.2024

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Post Reply
Lena_Anthea
Posts: 16
Joined: Sun 31. Dec 2023, 18:12

08.01.2024

Post by Lena_Anthea »

Ich habe so ab ca. 18:30 Uhr Zeit und würde mich freuen wenn sich
1. Leute für Gaslands oder FWW finden die eine erste Runde spielen möchten. Ich stelle gerne Autos/Figuren und das RW so wie Material...
2. ... oder jemand Lust hat mich bei WH40K an die Hand zu nehmen und mir das System zu zeigen. Da müsste mir dann jemand Figuren und Spielmaterial stellen (wobei ich noch einen Abweichungswürfel und D6 in Masse hätte ;-) ). Am liebsten Sororitas und am zweitliebsten Garde. Mit 30mm oder 40mm Bases könnte ich aber auch mit F:WW Minis WH40K Proxxen ;-)

Wer Lust hat oder noch Fragen hat, ich bin auf Discord idR besser zu erreichen für schnelle Absprachen.
Fallout:Wasteland Warfare, Gaslands, A Billion Suns, WH40k SoB.

Krieg bleibt immer gleich, in der Finsternis der fernen Zukunft.
User avatar
Lyvoreth
Vereinsmitglied
Posts: 258
Joined: Fri 27. Apr 2018, 17:15

Re: 08.01.2024

Post by Lyvoreth »

Zweites wie bei discord besprochen.
Nids
Daemons Nurgle + Tzeentch
DKoK
Timpi
Vorstand
Posts: 310
Joined: Thu 25. Jul 2019, 23:46

Re: 08.01.2024

Post by Timpi »

Söhnke und ich spielen um 1800 40k
Post Reply