Thema auf.
Start: 10 Uhr
21.10.2012 - Sonntag
Re: 21.10.2012 - Sonntag
Sanul und ich machen wieder MEGABATTLE. Diesmal 5.000 Pkt. Hochelfen gg. DdC (oder doch Chaoszwerge?) ab 16 Uhr.
Er, 43, ledig, sportliche Figur, Humorvoll, mit eigener Space Wolve-Armee, sucht Gegner für gemeinsames Spiel ab 15:30 Uhr.
Wenn du lust hast würd ich mit dir nen spiel machen, gern auch 2.Gallileo wrote:Er, 43, ledig, sportliche Figur, Humorvoll, mit eigener Space Wolve-Armee, sucht Gegner für gemeinsames Spiel ab 15:30 Uhr.
Würde auch eine Testliste mitbringen die Bestien beinhaltet ( kenn ich noch nicht so gut ), ist also eine nicht so "ganz" harte liste^^
Pkt sind mir fast egal!
Sag was!
Liebe Grüße Dennis
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Hallo Dennis!
Super, lass uns die Klingen kreuzen. Lieber nur eins, dann aber gerne auch grösser (2000-2500?!?).
Allerdings würde ich lieber gegen deine BA spielen. Spiele Dark Eldar vs. Wölfe kippen immer schnell zu einer Seite und sind deshalb leider selten spannend.
Super, lass uns die Klingen kreuzen. Lieber nur eins, dann aber gerne auch grösser (2000-2500?!?).
Allerdings würde ich lieber gegen deine BA spielen. Spiele Dark Eldar vs. Wölfe kippen immer schnell zu einer Seite und sind deshalb leider selten spannend.
- DeathLeaper
er hat keine BAs mehr
ich suche noch gegner ich bin mir allerdings noch nicht 100% sicher, ob ich da bin
ich suche noch gegner ich bin mir allerdings noch nicht 100% sicher, ob ich da bin
Können gerne 2500 pkt spielen, allerdings hab ich keine Blood Angels mehr, hatte sie schon vor einiger Zeit verkauft.Gallileo wrote:Hallo Dennis!
Aber bei 2500 pkt ist meine liste glaub ich eh ziehmlich zusammengewürfelt so das es nicht sooo schnell kippeln sollte^^
Kannst dir ja noch überlegen
Liebe Grüße Dennis
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Ich komme diesmal auch! Ich möchte da gern 2250 - 2500 Punkte mit einem AOP spielen, mit meinen CSM! Kein Turnierkram, sondern einfach nur ein epic battle!
Garfield vielleicht?
Garfield vielleicht?
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCyu9gr ... 72f3kJ5h-A
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/
mhh 2000 oder mehr punkte klingt super.
spiele dann mal ne codexleichen liste.^^
spiele dann mal ne codexleichen liste.^^
@Dennis: Ich könnte ja mal wieder meine Necrons ausgraben. Dann allerdings nur 1850 Pkt. Mehr habe ich noch nicht.