Kubi wrote:Ich bin vielleicht da, dann mit Tyraniden. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.
Wenn ja würde ich gerne gegen deine Tyras spielen, mit denen komm ich bis jetzt noch nicht so gut klar als Gegner, vll kannst du mir ja dort 1 / 2 tipps geben.
MFG Dennis
Dark Angels Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Ok, wenn ich da bin, können wir gern ein Spielchen machen. Ich kann mehr wohl ab nächste Woche sagen. Aber eins weiß ich, wenn ich Zeit habe, dann muss es direkt um 10 Uhr morgens sein.
Ist hier der Start, wie bei Sonntag auch, ab 14.00? Oder gelten für Samstag andere Zeiten? Hab das im Beitrag "Die aktuellen Vereinstermine" nicht gefunden
Sanul wrote:Ist hier der Start, wie bei Sonntag auch, ab 14.00? Oder gelten für Samstag andere Zeiten? Hab das im Beitrag "Die aktuellen Vereinstermine" nicht gefunden
@all:
Startuhrzeit ist noch nicht gesichert. Ich versuche derzeit aus diesem Termin wieder ein "Play till you drop" zu machen und warte noch auf Rückmeldung des Vereinshauses.