Thema auf.
Wer spielt mit wem welches Spiel?
25.08.2011 - Donnerstag
Re: 25.08.2011 - Donnerstag
Ich möchte gerne Warmachine (möglichst 35 Pkt.) spielen. Jemand Interesse?
Huhu , ich würde gerne WHF Spielen .... kann bis ca. 2200 pkt aufstellen ... würde mir aber lieber 2 kleine spiele wünschen anstatt 1 großes ...
MFG Dennis
Edit: Was optional vll noch cool wäre ein 2 vs 2 Spiel ...
MFG Dennis
Edit: Was optional vll noch cool wäre ein 2 vs 2 Spiel ...
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Keiner da für WHF an dem Do. ?
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Geduld, Geduld. Da kommen bestimmt noch Anmeldungen. Ist doch noch eine ganze Woche bis zum Termin.
Ich könnte 1500 Punkte Orks und Goblins ins Feld führen.
"Gold, Gold, Gold! Gold Gold, Gold Gold, Goold!" -- bekanntes Zwergenlied
- Der rote Herzog
Ich werd wohl meine Malsachen aufs Feld führen. Hat jemand Lust mitzumachen?
Ich werd für Do. absagen , wird mir leider zu kurzfristig alles nun mit planung der fahrt usw. ...
Viel spaß an dem Tag.
MFG Dennis
Viel spaß an dem Tag.
MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Da sich so wies aussieht, niemand zum spielen findet, bring ich auch mein Malzeug mit.
"Gold, Gold, Gold! Gold Gold, Gold Gold, Goold!" -- bekanntes Zwergenlied
@WaxWeezle:
Scheinbar findet sich niemand für WM. Wenn du magst, können deine Orks meine Ziegen verdreschen!? 1.500 Pkt.?
Scheinbar findet sich niemand für WM. Wenn du magst, können deine Orks meine Ziegen verdreschen!? 1.500 Pkt.?