Page 1 of 1

17.11.2019 - Sonntag (nur ein Raum)

Posted: Mon 28. Oct 2019, 15:15
by Sanul
Start: nach Vereinbarung

Re: 17.11.2019 - Sonntag (nur ein Raum)

Posted: Sat 9. Nov 2019, 13:21
by Losgar
Moin.

Ich hätte hier (endlich Mal wieder) Zeit die Würfel rollen zu lassen. Stehe ab 11:00 Uhr für eine Partie AoS (bis zu 2000 P) zur Verfügung. Jemand Interesse?

Knackpunkt ist allerdings, dass noch jemand anderes aus dem Verein vor Ort sein müsste, der am Ende den Schlüssel mitnehmen kann. Ich könnte den Schlüssel zwar am Vortag aus dem GW rausholen, ihn an den Folgetag(en) zurückzubringen schaffe ich aber nicht.

Bis dann.

- Martin

Re: 17.11.2019 - Sonntag (nur ein Raum)

Posted: Sat 9. Nov 2019, 22:46
by Sullaner
Würde auch gern AoS 2000 Punkte spielen, kanna ber den Schlüssel auch nur problematisch wieder im GW abgeben

Re: 17.11.2019 - Sonntag (nur ein Raum)

Posted: Thu 14. Nov 2019, 21:24
by Losgar
Tag.

Folgendes: Da sich bisher sonst keiner für diesen Sonntag angemeldet hat, und sich die Schlüsselrückgabe schwierig gestaltet, melde ich mich für diesen Sonntag ab. Ich werde es am kommenden Wochenende erneut probieren. Wünsche ein angenehmes Wochenende.

Bis dann.

- Martin