05.09.2019 - Donnerstag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

05.09.2019 - Donnerstag

Post by Sanul »

Start: nach Vereinbarung (ab 18:00)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Florian R
Posts: 5
Joined: Tue 27. Aug 2019, 09:03

Re: 05.09.2019 - Donnerstag

Post by Florian R »

Hallo,

ich bin Neu mit Warhammer 40k gestartet. Habe eine Space Marine Armee gebastelt und z.T. schon bemalt. Jetzt würde ich gerne mit dem Spielen loslegen und suche jemanden der mir das Spiel beibringen kann. In der Theorie kenne ich die grundsätzlichen Spielregeln.

Ich hätte am 05.09. ab 18h Zeit. Es würde aber auch die Woche darauf passen (Mo oder Do).

Freue mich auf Rückmeldungen.

Gruß Florian
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 05.09.2019 - Donnerstag

Post by Sanul »

Hallo Florian,

ich stehe gern für Einführungsspiele zur Verfügung. Bisher sieht es auch so aus, als wenn ich Zeit habe, von daher wäre ich dabei!
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Florian R
Posts: 5
Joined: Tue 27. Aug 2019, 09:03

Re: 05.09.2019 - Donnerstag

Post by Florian R »

Hi,

danke für die schnelle Rückmeldung. Treffen dann um 18h im Vereinsheim (Hemmstr.)? Ich würde dann 1500 Punkte Ultramarines mitbringen. Ist das für das erste Spiel i.O. oder lieber weniger Punkte?
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 05.09.2019 - Donnerstag

Post by Sanul »

Florian R wrote:Hi,

danke für die schnelle Rückmeldung. Treffen dann um 18h im Vereinsheim (Hemmstr.)? Ich würde dann 1500 Punkte Ultramarines mitbringen. Ist das für das erste Spiel i.O. oder lieber weniger Punkte?
Nur, wenn dich das nicht überfordert :) Die ersten Spielen mache ich idR und nach Absprache immer ohne alles (keine speziellen Missionen, keine Kriegsherren/Relikte oder Psi). Aber wenn das für dich okay ist, dann gern. Bin dann um 18:00 mit 1500 Punkten da.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Florian R
Posts: 5
Joined: Tue 27. Aug 2019, 09:03

Re: 05.09.2019 - Donnerstag

Post by Florian R »

Hi,

glaube nicht dass es mich überfordert. Wir können aber gerne eine einfache Basismission oder ohne Mission spielen. Mit Kriegsherr, Relikten und Befehlspunkte ist es denke ich i.O. Psi habe ich aber vorsichtshalber erstmal nicht in meiner Liste drin. Dann bis nächste Woche Donnerstag. :)
Timpi
Vorstand
Posts: 303
Joined: Thu 25. Jul 2019, 23:46

05.09.2019 - Donnerstag

Post by Timpi »

Nice, noch ein Einsteiger!

Ich komme mindestens wegen dem Mitgliedsformular vorbei, spiele aber wahrscheinlich auch eine Runde 40k mit Magnus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nordsturmking
Vorstand
Posts: 181
Joined: Sun 10. Sep 2017, 11:39

Re: 05.09.2019 - Donnerstag

Post by nordsturmking »

Hat jemand Bock auf ein 2000p ITC Spiel?
User avatar
Lyvoreth
Vereinsmitglied
Posts: 253
Joined: Fri 27. Apr 2018, 17:15

Re: 05.09.2019 - Donnerstag

Post by Lyvoreth »

Spiele ab 1800uhr gegen Philipp 40k.
Nids
Daemons Nurgle + Tzeentch
DKoK
User avatar
Andre S.
Vereinsmitglied
Posts: 85
Joined: Tue 10. Sep 2019, 11:54

Re: 05.09.2019 - Donnerstag

Post by Andre S. »

Hallo zusammen!

Habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet und möchte gern beim BTV "reinschnuppern".

Ich spiele 40K, kein Neueinsteiger, aber ohne Turniererfahrung.

Falls jemand Lust und Zeit dafür hat würde ich am Donnerstag vorbeikommen. Sei es um einfach mal zu schauen oder auch direkt für ein Spiel (sofern sich niemand daran stört das die Truppe noch großteils unbemalt ist ;) )
40K: Night Lords, Chaos Knights, Daemons, Craftworlds

Ave Dominus Nox!
Post Reply