21.04.13 - Sonntag
Re: 21.04.13 - Sonntag
@Henning & Falk: Wir können die Testspiele auch auf einen anderen Termin verschieben und ein Dreierspiel just for fun machen. Ich kann mich erinnern das die sehr viel Spaß machen.
also jeder gegen jeden meinst du?
Warum nicht klingt lustig^^
Gerne fahre ich mit dir mit Henning.^^
Warum nicht klingt lustig^^
Gerne fahre ich mit dir mit Henning.^^
Dann nehme ich deine Herausforderung für dieses "funspiel" an. Wieviel Punkte wollen wir spielen? 1500, 1850, 2000? Fur mich kein Unterschied ob ich 5 oder 6 modelle auf den Tisch stelle.Gallileo wrote:@Henning & Falk: Wir können die Testspiele auch auf einen anderen Termin verschieben und ein Dreierspiel just for fun machen. Ich kann mich erinnern das die sehr viel Spaß machen.
21.04.13 - Sonntag
Hat jemand Lust ab 14 Uhr Warhammer zu zocken?
Entweder COMBAT oder SCGT.
Immer gern. Wirst bestimmt genug Gegner finden, denn wir sind ja doch einige Fantasy-Spieler an dem Tag. Ich wäre auf jeden Fall da, und dann auch länger ...pk-hb wrote:Hat jemand Lust ab 14 Uhr Warhammer zu zocken?
Muss Oger testen, bevor die Hochelfen kommen!
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Ich versuche auch auf eine Runde Fantasy zu erscheinen, sofern mein Auto nicht wieder verreckt . Habe nur am Abend davor eine Feier 30. Geburtstag zu überleben... Daher sicher etwas "gehandicapt" (schreibt man das so?).
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte
Freebooters Fate: Piraten & Goblinpiraten
Frostgrave
Mortheim: Hexenjägerbande
Kings of war
Saga Ära der Magie
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte
Freebooters Fate: Piraten & Goblinpiraten
Frostgrave
Mortheim: Hexenjägerbande
Kings of war
Saga Ära der Magie
Ich schlag auch mit Fantasy auf. Wer ist noch frei?
Ich bin für 1850
Bei 3 leiten ist das schon was.
Bei 3 leiten ist das schon was.
Ich hab den Überblick verloren, aber es werden wohl genug Spieler da sein Ich fang um 11 gegen Matze an, schließe also auf. Gegen wen ich danach spiele, ist mir eigentlich egal. Wir finden schon Spielpaarungen, glaube ich.fenobr wrote:Ich schlag auch mit Fantasy auf. Wer ist noch frei?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Ich bin so ca. 12:30 Uhr da.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!