Ich bin um 14 uhr da und spiele dann ein zwei spiele mit Thomas.
Liebe Grüße Dennis
PS: Ich werde alle Shirts die nicht an die Leute abgegeben werden im Schrank mit einem Zettel dran deponieren.
12.08.2012 - Sonntag - Play till you drop
Re: 12.08.2012 - Sonntag - Play till you drop
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
12.08.2012 - Sonntag - Play till you drop
Kommt noch jemand vor 13 Uhr? Ansonsten machen wir erst um 13 Uhr auf.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Shirts!MOK wrote:PS: Ich werde alle Shirts die nicht an die Leute abgegeben werden im Schrank mit einem Zettel dran deponieren.
Da es ja am Donnerstag nicht geklappt hat, werde ich halt am Sonntag vorbei kommen. Ich bringt 2500 Krieger des Chaos, nach Combat, mit. Könnte mir aber auch Adlum 2022 gut vorstellen.
Jemand Lust ?
Könnte mir jemand eine Telefonnummer geben, falls ich es nicht finden sollte ?
Jemand Lust ?
Warhammer 40k: Tau, CSM, Deathguard
Zur Zeit sind wir nur zwei Fantasy-Spieler, aber wenn du um ca. 16:00 noch spielen willst, dann würde ich mich noch einmal anbieten. Vor 13:00 noch ein schnelles Spiel machen habe ich ehrlich gesagt nicht viel Lust, da würde ich gern mal ausschlafenSurlick wrote:Da es ja am Donnerstag nicht geklappt hat, werde ich halt am Sonntag vorbei kommen. Ich bringt 2500 Krieger des Chaos, nach Combat, mit. Könnte mir aber auch Adlum 2022 gut vorstellen.
Jemand Lust ?
Handynummer schicke ich dir gleich per PN.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Vor 13 Uhr kommt bei mir eh nicht in Frage.
Wie gesagt bin ab ca. 13 Uhr dort, schaue dann erstmal bei euch zu. Spionage
Da ich zu eurem Turnier möchte, kann man gleich schon mal anfangen Listen zu testen, habe Combat seit Stadtmeisterschaften nicht mehr gespielt.
Wie gesagt bin ab ca. 13 Uhr dort, schaue dann erstmal bei euch zu. Spionage
Da ich zu eurem Turnier möchte, kann man gleich schon mal anfangen Listen zu testen, habe Combat seit Stadtmeisterschaften nicht mehr gespielt.
Warhammer 40k: Tau, CSM, Deathguard
Würde gerne 1850 oder 2000 Punkte 40K spielen, so ab 13:00?
Grüße Olli
Grüße Olli
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Will noch jemand ein Match 40K machen? (1850pkt)
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden
Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
Kann heute leider doch nicht erscheinen, bin gestern im Garten nicht fertig geworden...
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
schick deine frau in garten knechten , wozu hast du die !?pe2ooo wrote:Kann heute leider doch nicht erscheinen, bin gestern im Garten nicht fertig geworden...
Dark Angels
Harlequins
Harlequins