Kubi und ich machen unser Spiel bei Kubi. Ich habe den Schlüssel. Wenn sich keiner heute Abend mehr meldet, dann bleibt der Club morgen zu.
Alternativ kann ich auch Interessenten den Schlüssel morgen früh in den Briefkasten schmeissen. Martin, Peter, oder Felix?
Nur MOK nicht, der ist mir zu weit draussen.
04.04.13 - Donnerstag
Re: 04.04.13 - Donnerstag
Ich hab morgen Fußball. Bin also nicht da.
Na komm so schlimm weit isses auch nichtGallileo wrote:Nur MOK nicht, der ist mir zu weit draussen.
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
So wie es aussieht, kommt wohl keiner heute. Aber du kannst mir den Schlüssel für Sonntag vorbeibringen. Nur in den Briefkasten schmeissen geht nicht, da wir nur einen allgemeinen Türschlitz für die drei Parteien im Haus haben. Bin aber heute abend ab 19:00 zuhause, wenn du dann vorbeikommen magst?Gallileo wrote:Kubi und ich machen unser Spiel bei Kubi. Ich habe den Schlüssel. Wenn sich keiner heute Abend mehr meldet, dann bleibt der Club morgen zu.
Alternativ kann ich auch Interessenten den Schlüssel morgen früh in den Briefkasten schmeissen. Martin, Peter, oder Felix?
Nur MOK nicht, der ist mir zu weit draussen.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus