17.08.13 - Samstag
Re: 17.08.13 - Samstag
Bin leider nicht da
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Also ich könnte ab 12 Uhr.Sanul wrote:Können wir gerne machen. Ab wann hättest du denn Zeit für ein Testspiel? Und 1000 ist schon sehr gut für ein Testspiel zum Regel-Erklären.Slein wrote:Würde gerne mal vorbei kommen und mir WHF erklären lassen.
Wenn der Kleber bis dahin trocken ist könnte ich 1000 - 1250 Punkte KdC mitbringen.
Gut, bin dann ab 12:00 da.Slein wrote:Also ich könnte ab 12 Uhr.
Ich hab übrigens den Schlüssel, also falls jemand früher anfangen will, bitte nochmal Bescheid geben.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
17.08.13 - Samstag
Wenn du magst, können wir spontan entscheiden, ob wir ab 17/18 Uhr noch ein Spiel machen!?Sanul wrote:Vorher, nachher, parallel noch jemand Fantasy?
Ich auf jeden Fall, gern!
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Wo kann man eigentlich am Besten parken, da ja am Jan Rainers Center auf Parkscheiben geachtet wird.
Vorm Haus oder in den Seitenstraßen ist eig. immer was frei.Slein wrote:Wo kann man eigentlich am Besten parken, da ja am Jan Rainers Center auf Parkscheiben geachtet wird.
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
a) hab mir auch X-Wing zugelegt und würde gerne Mal ne Runde spielen
b) jemand für ne Runde 40k, 1500 Punkte?
Grüße
b) jemand für ne Runde 40k, 1500 Punkte?
Grüße
- G Quan
- Vereinsmitglied
Jemand da für X-Wing?, kann jetzt 100 Punkte stellen.
ED) ups, Merlin hab´ dich nicht gesehen. Wann bist Du da?, stehe bereit!
ED) ups, Merlin hab´ dich nicht gesehen. Wann bist Du da?, stehe bereit!
Last edited by G Quan on Wed 14. Aug 2013, 14:35, edited 1 time in total.
40k Craftworld Eldar
STAR WARS Armada
STAR WARS Armada
ich bleib wohl doch mitm Morrs zuhause^^
Scheint mir etwas mau mit 40kler
Liebe Grüße
Scheint mir etwas mau mit 40kler
Liebe Grüße
Dark Angels
Harlequins
Harlequins