Moin zusammen,
ich werde am Sonntag doch nicht da sein.
Schönen Gruß
04.11.2012 - Sonntag
Re: 04.11.2012 - Sonntag
Ich kann Sonntag nicht mehr früher, sorry Benny.Benny wrote:Da ich von Muffinman bisher noch keine Rückmeldung erhalten habe kommt hier die Frage, jemand Lust auf eine Runde WM/H oder Freebooter's Fate? Könnte allerdings nur früh, da ich vor 15:00 uhr schon wieder weg sein müsste. Hast du vielleicht noch einmal Lust Sanul?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Ich werde wohl leider wieder nicht kommen, mit sich selber spielen kann ich zuhause nämlich auch ganz gut
LG Dennis
LG Dennis
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Ich komme auch nicht, muss arbeiten.
Wenn sich keiner mehr findet, der vor 15:30 / 16:00 spielen und den Schlüssel haben will, schliesse ich erst um 15:30 Uhr auf!
Tjoa ihr seid wohl wieder alleinepk-hb wrote:Wenn sich keiner mehr findet, der vor 15:30 / 16:00 spielen und den Schlüssel haben will, schliesse ich erst um 15:30 Uhr auf!
Dark Angels
Harlequins
Harlequins