Sanul wrote:Mir recht. Obwohl ich es nicht so verbissen seh, dass ich meine Liste dafür üben muss. Hab ja Übung im Letzter-werden Aber ich mach dann mal ne 1800er Liste fertig und wir spielen ab 18:00?
Treffend ... 1800 Punkte ab 1800 Uhr.
ja 18:00 bin ich da.
Wir können auch andere Punkte/Beschränkungen spielen. Ich will eigentlich nur ein bisschen mein Regelwissen auffrischen. Bin da nicht festgenagelt auf Punkte o.Ä.
Sanul wrote:Mir recht. Obwohl ich es nicht so verbissen seh, dass ich meine Liste dafür üben muss. Hab ja Übung im Letzter-werden Aber ich mach dann mal ne 1800er Liste fertig und wir spielen ab 18:00?
Treffend ... 1800 Punkte ab 1800 Uhr.
ja 18:00 bin ich da.
Wir können auch andere Punkte/Beschränkungen spielen. Ich will eigentlich nur ein bisschen mein Regelwissen auffrischen. Bin da nicht festgenagelt auf Punkte o.Ä.
Ich vermisse seit Donnerstag meine große 5"-Geschützschablone (normale 40k 5" Schablone, grünes Plastik). Peer hat sie nicht ausversehn eingesteckt, was ich erst vermutete, da sie beim Einpacken nicht mehr auf dem Tisch lag. Wenn jemand die gefunden hat oder ausversehn vom Tisch nahm ohne was zu sagen, bitte melden!
Schablone liegt noch im Club und ich bin schuld. Hatte sie mir ausgeliehen, dann versehentlich ein Buch draufgelegt und es dann vergessen. Erst beim Zusammenpacken gefunden, da warst du aber schon weg.