Thema auf. Der letzte Termin in diesem Jahr.
Wer spielt mit wem welches Spiel?
22.12.2011 - Donnerstag
Re: 22.12.2011 - Donnerstag
Hi Peter, hättest du hier noch einmal Lust und Zeit auf eine Runde Hordes/Warmachine?
Gruß Benny
Gruß Benny
Ich bin da mit Blood Angels und unbegrenzter Zeit weil dann Urlaub
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
22.12.2011 - Donnerstag
@Benny:
Lust hätte ich definitiv. Zeit hingegen leider nicht. Zwei Tage vor Weihnachten sind in aller Regel Überstunden ohne Ende angesagt. Tickets sind halt ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Sorry. Wir können gleich im Januar WM/HO spielen. Einverstanden?
Lust hätte ich definitiv. Zeit hingegen leider nicht. Zwei Tage vor Weihnachten sind in aller Regel Überstunden ohne Ende angesagt. Tickets sind halt ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Sorry. Wir können gleich im Januar WM/HO spielen. Einverstanden?
Januar klingt super, vielleicht habe ich dann meine Minis ja schon soweit.
pe2ooo wrote:Ich bin da mit Blood Angels und unbegrenzter Zeit weil dann Urlaub
ich würd auch gerne kommen , kannst du mich dann abends absetzen bei mir in Delmenhorst ? nähe Huchting wohne ich.
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Wäre auch anwesend und habe auch frei, Imps und BA´s
Ich wäre auch da. Vorzugsweise Fantasy, wenn sich jemand findet. Ansonsten würde ich auch 40k mitmachen.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
@Sanul: Wollen wir hier unser Fantasy Spiel nachholen?
Immer gern!fenobr wrote:@Sanul: Wollen wir hier unser Fantasy Spiel nachholen?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus