Bremer Tabletop Verein (BTV)
http://tabletop-in-bremen.de/

AoS Pfad zum Ruhm Kampagne 1 - Ergebnisse
http://tabletop-in-bremen.de/viewtopic.php?f=28&t=2136
Seite 1 von 2

Autor:  Kubi [ Fr 7. Jun 2019, 06:54 ]
Betreff des Beitrags:  AoS Pfad zum Ruhm Kampagne 1 - Ergebnisse

Ergebnisse und kurze Schlachtbeschreibung hier eintragen.

Autor:  Kubi [ Fr 7. Jun 2019, 07:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AoS Pfad zum Ruhm Kampagne 1 - Ergebnisse

Runde 1.

Autor:  Sanul [ Fr 7. Jun 2019, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AoS Pfad zum Ruhm Kampagne 1 - Ergebnisse

Datum: 6.6.2019
Spiel: Klaivex - Sanul
Ergebnis: Großer Sieg Sanul +3 Ruhm, Klaivex +1 Ruhm

Sanul:
Belohnung für Champion (Wurf 8)

Klaivex:
Neue Anhänger (2 Seuchendrohnen, -1 Ruhm)

Autor:  Klaivex [ Fr 7. Jun 2019, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AoS Pfad zum Ruhm Kampagne 1 - Ergebnisse

Spiel 1 für Vorx Rustborns Gesegnete Söhne gegen Jana Solbrights Donnerdrachen

Gespielt wurde Lair of the Beast aus dem Path to Glory Buch.

Irgendwo in den sterblichen Reichen.
Ein Greif (der aussah wie eine schleimbestie) hatte sein Lager in einer sehr zugigen verlassenen Ruinen eingerichtet. Dort wollte er in relativer Abgeschiedenheit seinen Nachwuchs großziehen.
Doch Vorx Rustborn hatte andere Pläne. Die Jungen des Greifen würde mit der richtigen Erziehung und der liebevollen Zuwendung von Papa Nurgle, hervorragende Überbringer vieler segensreicher
Krankheiten sein (außerdem vermutete er das der Greif seine Kinder nicht gut behandelte). Daher machten er und seine Anhänger sich auf, um den Greifen zu töten und die frisch verwaisten Jungen zu adoptieren.

Doch Jana Solbright und ihre Donnerdrachen stellten sich ihnen entgegen. Es entbrannte ein verbissener Kampf um die Kontrolle des Nest des Greifen.
Die Herolde und Vorx wurden von den Evocators niedergemacht, von denen aber auch nur einer schwer verletzt überlebte.
Der Greif wurde vom Schwarm des wohlwollenden Summens getötet, doch anschließend schafften es die Donnerdrachen sowohl den Schwarm als auch die neu eingetroffenen Seuchenhüter (diese waren als Ammen für die Greifen gedacht) zu besiegen.

Daher zogen sich Vorx und die seinen zurück, und waren gezwungen die armen Greifenjungen den bösartigen und wenig einfühlsamen Stormcast zu überlassen.
Welches schreckliche Schicksal wird die armen Kleinen wohl ereilen?

Angetan durch Vorxs Versuche die armen Greifen zu retten schloßen sich ihm 2 weitere Pusgoyle Blighlords an. Diese werden fortan als "Die großzügigen Eiterdrohnen" bekannt sein.

Autor:  Klaivex [ Fr 7. Jun 2019, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AoS Pfad zum Ruhm Kampagne 1 - Ergebnisse

Spiel 2 für Vorx Rustborns Gesegnete Söhne gegen Sephu‘yah und ihre Streitwagen

Gespielt wurde eine zufällig zusammengewürfelte Mission aus dem GH 2018. Ziel war es am Ende der 5ten Schlachtrunde möglichst viele Geländestücke zu kontrollieren, sollte allerdings der General ausgeschaltet werden, ist das Spiel sofort verloren (Henning steht da total drauf)

Irgendwo in den sterblichen Reichen.

Die gesegneten Söhne waren erneut in den Reichen unterwegs um ihre Botschaft von Liebe und Freude zu verbreiten.
Sie beschloßen die triste und unfruchtbare Landschaft mit Nurgles Gaben zu segnen, um so einen Ort des Wachstums und der Freude zu schaffen.
Gerade als sie ihre Gärtnerarbeiten beginnen wollten, erschienen in der Ferne die Umrisse von Streitwagen auf denen leicht bekleidete Gestalten wild tanzten.
Scheinbar wollten diese dieses Gebiet ebenfalls beanspruchen, aber als erfahrener Hobby-Gärtner wusste Vorx das Leichen mit wenig Kleidung guten Dünger abgeben.

Die beide Kriegerscharen stellten sich auf, und Sephu‘yah und ihre vergnügunssüchtigen Anhänger führen vor. Zehn Dämonetten zu Fuß folgten ihnen.
Doch dann passierte das unmögliche, die Herolde ihrer schleimigen Exzellenz legten einen ihren Sprint hin. Unter den lauten Anfeuerungsrufen von Vorx und angespornt von dem süßen Verwesungsgeruch aus dem frisch gepflanzten Bäumen krachten sie in einen der Streitwagen und anschließend in in die Dämonetten. Sephu‘yah reagierte indem sie ihren Streitwagen in die die Herolde hineintrieb. Es entbrannte ein blutiger Kampf, der für die Herolde nicht gut aussah.

Doch der Schwarm des wohlwollenden Summen griff Sephu‘yah an um ihre Brüder zu unterstützen. Doch auch Sephu‘yah erhielt Unterstützung in Form eines weiteren Streitwagen und 5 Reiter(innen?).
Währendessen griff der nächste Streitwagen die frisch beschworenen Seuchenhüter an (die waren eigentlich als zusätzliche Feldarbeiter zur Kultivierung gedacht).

Die Herolde ihrer schleimigen Exzellenz wurden bis auf den letzten von Sephu‘yah niedergemacht. Doch im Anschluß erschlug der Schwarm Sephu‘yah und die Slaanesh Anhänger zogen sich zurück.

Vorx war zufrieden, er konnte endlich mit der richtigen Arbeit beginnen und hatte nicht einen einzigen Feind aus der Nähe gesehen.
Aufgrund seiner großen Verdienste (beim Landschaftsbau) wurde er von Papa Nurgle mit einem so widerwärtigen Gestank gesegnet, das es jedem, außer seinen gesegneten Söhnen, die Tränen in die Augen trieb.

Spiel: Klaivex - Passeltov
Ergebnis: Großer Sieg Klaivex +2 Ruhm, Passeltov +1 Ruhm

Passeltov:
Belohnung für Anhänger (Wurf weiß ich nicht mehr, irgendwas mit zuerst außerhalb der reihenfolge zuschlagen für einen der Streitwagen)

Klaivex:
Belohnung für Champion (Wurf hab ich vergessen, aber -1 to hit im Nahkampf gegen ihn)

Autor:  Graurock [ Fr 7. Jun 2019, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AoS Pfad zum Ruhm Kampagne 1 - Ergebnisse

Ergebnis Flolle gegen Graurock vom 06.06.
Graurock verlor!
Graurock:
+ 1 Ruhm
+ 1 Anhänger (Knight Incantor)

Flolle:
+ 2 Ruhm (meine mich zu erinnern)
+ 1 Anhänger (Held)
(Bitte korrigieren falls ich falsch lag)

Autor:  Sanul [ Do 13. Jun 2019, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AoS Pfad zum Ruhm Kampagne 1 - Ergebnisse

Meine Spiele von heute. Bin übrigens auf Idoneth Deepkin umgestiegen, von daher zwei gewertete Spiele.

Spiel 1 (Lyvoreth gegen Sanul)
Sieger: Lyvoreth (+2 Ruhm)
Belohnungen: Lyvoreth (Belohnung für Anhänger ? => ?), Sanul (neuer Anhänger => Allopex, -1 Ruhm)

Spiel 2 (Sanul gegen Kubi)
Sieger: Kubi (+3 Ruhm?)
Belohnungen: Kubi (?), Sanul (Belohnung für Champion => ?)

Spiel 3 (Sanul gegen Lyvoreth)
Sieger: Sanul (keine Wertung)
Belohnungen: Lyvoreth (+1 Anhänger => 3 Feuerdämonen)

Autor:  Kubi [ So 16. Jun 2019, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AoS Pfad zum Ruhm Kampagne 1 - Ergebnisse

Ich muss mich kurz fassen, wenig Zeit, nächstes Mal wirds besser:

Spiel 1 (Michael vs Kubi)
Sieger: Michael
Belohnungen: Kubi: (Belohnung für Champion: Verzauberte Waffe), +1 Ruhm

Spiel 2 (Sanul gegen Kubi)
Sieger: Kubi
Belohnungen: Kubi: Geschenk für Anhänger: Schlachtenwut für Bloodcrusher 1, +3 Ruhm

Autor:  Sanul [ So 16. Jun 2019, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AoS Pfad zum Ruhm Kampagne 1 - Ergebnisse

Wenn ihr kopiert, dann ersetzt auch alles ;)

Autor:  Sanul [ Mo 17. Jun 2019, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AoS Pfad zum Ruhm Kampagne 1 - Ergebnisse

Es fehlt noch das Ergebnis von Graurock vs Henning und die Anzahl der gewonnen Ruhmpunkte bei

Spiel 1 (Michael vs Kubi)
Sieger: Michael
Belohnungen: Kubi: (Belohnung für Champion: Verzauberte Waffe), +1 Ruhm

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/