30k Horus Heresy

Hier könnt Ihr Euch über Sci-Fi-Systeme unterhalten, Euer Lieblingssystem vorstellen, über Armeelisten diskutieren, Battlereports veröffentlichen oder nützliche Infos weitergeben.
Henning
Vereinsmitglied
Posts: 387
Joined: Sat 16. Jul 2011, 12:07

30k Horus Heresy

Post by Henning »

So meine lieben Mitstreiter, da ja schon reges Interesse in der WhatsApp Gruppe gezeigt wurde hier der Thread für die Armeeverteilung.

Bitte Armee und Verräter/Loyalist posten damit wir nen kleinen Überblick bekommen, wie wir aufgestellt sind
  • Loyal
    - Nordsturmking / Custodes
    - Sanul / Custodes
    - GQuan / Imperial Fists
    - Prof Hojo / Dark Angels
    - Carion / Salamanders
  • Verräter
    - Kubi / Sons of Horus
    - Klaivex / Emperors Children
    - Carpi / Night Lords
    - Henning / Death Guard /IW(?)
nordsturmking
Vorstand
Posts: 181
Joined: Sun 10. Sep 2017, 11:39

Re: 30k Horus Heresy

Post by nordsturmking »

Legio Custodes /Loyal
Carpi
Vereinsmitglied
Posts: 17
Joined: Sat 17. Aug 2013, 21:09

Re: 30k Horus Heresy

Post by Carpi »

Iron Hands (loyal)
Salamanders (loyal)
Ultramarines (vielleicht...noch nicht sicher)

(am liebsten) Night Lords (Verräter)
Carion
Vereinsmitglied
Posts: 89
Joined: Tue 3. Sep 2019, 17:26

Re: 30k Horus Heresy

Post by Carion »

Ich aktuell Salamanders (loyal), bin aber am überlegen Alpha Legion (Verräter) anzufangen
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 30k Horus Heresy

Post by Sanul »

nordsturmking wrote: Wed 30. Mar 2022, 21:14 Legio Custodes /Loyal
Dito.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Klaivex
Vereinsmitglied
Posts: 879
Joined: Fri 14. Jun 2013, 10:43

Re: 30k Horus Heresy

Post by Klaivex »

Word Bearers/ Emperors Children oder Blood Angels
Prof.Hojo
Kassenwart
Posts: 177
Joined: Fri 7. Feb 2020, 18:44

Re: 30k Horus Heresy

Post by Prof.Hojo »

am liebsten Dark Angels/loyal


aber wenn sich hier ein ungleichgewicht abzeichnet dann würde ich auch verräter spielen World beares oder sons of Horus spielen
Last edited by Prof.Hojo on Thu 31. Mar 2022, 09:17, edited 1 time in total.
40k, Star Wars Legions und Aeronautica
Horus Heresy und AoS in progress
User avatar
Klaivex
Vereinsmitglied
Posts: 879
Joined: Fri 14. Jun 2013, 10:43

Re: 30k Horus Heresy

Post by Klaivex »

Prof.Hojo wrote: Thu 31. Mar 2022, 06:49 am liebsten Dark Angels aber wenn sich hier ein ungleichgewicht abzeichnet dann würde ich World beares oder sons of Horus spielen
Spiel einfach worauf du bock hast. So wichtig ist es nicht das es da ein perfektes Gleichgewicht gibt

Und Dark Angels kann man sogar vom Fluff als Verräter spielen
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: 30k Horus Heresy

Post by Kubi »

Sons of Horus.
User avatar
G Quan
Vereinsmitglied
Posts: 319
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:36
Location: 27777 Bookholzberg Ganderkesee
Contact:

Re: 30k Horus Heresy

Post by G Quan »

Imperial Fists
40k Craftworld Eldar
STAR WARS Armada
Post Reply