Crusade

Hier könnt Ihr Euch über Sci-Fi-Systeme unterhalten, Euer Lieblingssystem vorstellen, über Armeelisten diskutieren, Battlereports veröffentlichen oder nützliche Infos weitergeben.
Simon
Vereinsmitglied
Posts: 35
Joined: Sun 1. Aug 2021, 21:38

Re: Crusade

Post by Simon »

Hey, Ich würde auch mitmachen wollen. Crusade finde ich Spannend.
Thousand Sons.
Ich spiele 40k, mit Thousand Sons und etwas Tzeench Deamons
Henning
Vereinsmitglied
Posts: 413
Joined: Sat 16. Jul 2011, 12:07

Re: Crusade

Post by Henning »

Wann geht’s los?
User avatar
Klaivex
Vorstand
Posts: 920
Joined: Fri 14. Jun 2013, 10:43

Re: Crusade

Post by Klaivex »

Gooooo!
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 2166
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Bremen

Re: Crusade

Post by Kubi »

Habe den Eingangspost aktualisiert.
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos (alles), Space Marines, Imperial Knights; Age of Sigmar: Blades of Khorne, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts
Simon
Vereinsmitglied
Posts: 35
Joined: Sun 1. Aug 2021, 21:38

Re: Crusade

Post by Simon »

Dann antworte ich doch mal...

Mein Kriegsherr heißt Damos Inel und ist auf dem Planeten, da ihm dort eine Möglichkeit aufgezeigt wurde zum Dämonenprinz zu werden. Außerdem sollen sich viele Relikte dort befinden. Die sind ja in seinen Händen viel besser aufgehoben.


Noch ne Frage zu den Spielen: Werden wir direkt mit 50 PL anfangen, oder nähern wir uns dem mit ein paar Spielen mit 25 PL?
Ich spiele 40k, mit Thousand Sons und etwas Tzeench Deamons
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 2166
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Bremen

Re: Crusade

Post by Kubi »

Simon wrote: Mon 13. Sep 2021, 20:09

Noch ne Frage zu den Spielen: Werden wir direkt mit 50 PL anfangen, oder nähern wir uns dem mit ein paar Spielen mit 25 PL?

Es gibt keine Vorgaben, wie man spielt. Du kannst beliebige Spielgrößen wählen.
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos (alles), Space Marines, Imperial Knights; Age of Sigmar: Blades of Khorne, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts
User avatar
Klaivex
Vorstand
Posts: 920
Joined: Fri 14. Jun 2013, 10:43

Re: Crusade

Post by Klaivex »

Frohlocket Sterbliche!
Denn Kanathara, meist Geliebter des Slaanesh, dessen Hufe Berge zerschmettern und dessen Stimme die Sonne einschläfert kommt nach Bretabver!
Ihr habt gerufen das er euch von der Tyrannei eurer Herren befreit.
Er wird die Fesseln der Knechtschaft und Ignoranz von euch nehmen und in eine goldenen Zukunft voller verbotener Freuden führen!
Sullaner
Vereinsmitglied
Posts: 88
Joined: Fri 20. Sep 2019, 13:03

Re: Crusade

Post by Sullaner »

Hab die letzen Wochen vergessen hier mal endlich zu posten.
Mein Overlord heißt Anedj-ib , und freut sich darauf die Galaxis wieder unter die Herrschafft der Necrons(Mephrit Dynastie) zu bringen
AoS: Alle Untoten Legionen, Nighthaunt, Stormcast, Cities of Sigmar
40k: viele Necrons
Bolt Action: Deutschland
Sullaner
Vereinsmitglied
Posts: 88
Joined: Fri 20. Sep 2019, 13:03

Re: Crusade

Post by Sullaner »

Henning wrote: Wed 8. Sep 2021, 07:28 Wann geht’s los?
Die Frage ist leider schon wieder 2 Monate alt, ich wollte nur mal wieder das Thema in Erinnerung rufen
AoS: Alle Untoten Legionen, Nighthaunt, Stormcast, Cities of Sigmar
40k: viele Necrons
Bolt Action: Deutschland
Post Reply