kleinere und größere Modelle

Hier können Geländeplatten/-teile vorgestellt werden. Seien es Eure eigenen, oder schöne Stücke, die ihr im Netz gefunden habt.
Post Reply
Enrico
Posts: 1
Joined: Sat 21. Sep 2013, 17:30

kleinere und größere Modelle

Post by Enrico »

Hallo.

Ich bin der Enrico. Ich habe zu Ausgleich der Arbeit und zum Zeitvertreib begonnen
Modelle und Dioramen für die Tabletopwelt zu bauen.

Ich würde mich freuen wenn das eine oder andere Modell ein neues zu Hause findet.
(meine Freundin meint, das ich erst weiter bauen darf, wenn ein Teil, von dem jetztigen weg ist)
Fragen beantworte ich selbstverständlich gern.

Das Grundmaterial ist Styropor mit Gips und Farbe.
Dazu kommt noch Gras, Holz, Moos, Modellbauwasser oder Silikon und viele Zahnstocher. :)

https://www.dropbox.com/sh/nl6mep1vzkhk5u3/yeDCkdEkrb

Wie findet ihr meine Modelle?
Post Reply