WarmaHordes

Hier können Minis vorgestellt werden. Seien es Eure eigenen, oder schöne Stücke, die ihr im Netz gefunden habt.
Post Reply
User avatar
**GS**
Posts: 81
Joined: Sat 27. Oct 2012, 16:52
Location: Findorff
Contact:

WarmaHordes

Post by **GS** »

Zwei Tage noch, bis wir im Freundeskreis mal wieder Warmachine und Hordes spielen wollen. Da ein Kamerad die neue Fraktion der Convergence of Cyriss spielen will, von denen er die BattleBox erstanden hat, haben wir uns auf Tooth and Claw, also das Spiel mit BattleBox-Inhalten, verständigt.

Da im Freundeskreis meine Primärfraktionen für Hordes, die Trolle, und für Warmachine, Khador, jeweils noch ein Mal vertreten sind, nehme ich meine Drittfraktion, nämlich die Elfen von Scyrah, und Zwergen-Mercenaries mit.

Hier einfach mal meine Bilder der beiden Truppen sowie der Khador-Box:

Khador:
Image

Image

Image

Scyrah:
Image

Image

Dwarves (Tigerenten):
Image

Image

Image

Image

;)

GS
You ain't got enough magic to make cereals into breakfast! Harry Blackstone Copperfield Dresden
Me: viewtopic.php?f=12&t=745
User avatar
Henning Behnken
Posts: 16
Joined: Sun 5. Feb 2012, 10:54
Contact:

Re: WarmaHordes

Post by Henning Behnken »

Gefällt mir alles sehr gut!
Mag das Farbschema bei Khador und die Tiegerentchen find ich seh cool^^
Post Reply