Arachnarok Spider der Orks zusammengebaut

Hier können Minis vorgestellt werden. Seien es Eure eigenen, oder schöne Stücke, die ihr im Netz gefunden habt.
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: Arachnarok Spider der Orks zusammengebaut

Post by fenobr »

Bil... (es kommt gleich)... der!!!
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: Arachnarok Spider der Orks zusammengebaut

Post by Xarres »

Mach ich heute abend bevor und nachdem ich meine Arbeit fortsetze - Ich weiß, bin schon längst überfällig damit ;)
User avatar
fox
Posts: 3
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:44

Re: Arachnarok Spider der Orks zusammengebaut

Post by fox »

pffff...2.Staffel erst, da ist aber jemand im Verzug :P

4 Staffeln to go!

Fox

P.S. wenn das "Ding" tatsächlich so echt aussieht, dann möchte ich bei den nächsten Spieleabenden auf der anderen Seite des Tisches sitzen sonst bekomme ich Paranoia und drehe mich alle 10 Sekunden um *Angstschweiß auf der Stirn hat*
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar !
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: Arachnarok Spider der Orks zusammengebaut

Post by Xarres »

1. Zu meiner Verteidigung - Hab die Serie bis Staffel 5 durch, Staffel 6 gibts auf Deutsch noch nich.
Weil ich die Serie Liebe schaue ich halt nochmal von vorne ;)

2. Was die Spinne angeht - Keine Angst, die wird solange du da bist in der Vitrine eingesperrt.

3. Ich werde meine Arachnarok in einem separaten Thema weiter behandeln.
Arachnarok Projekt-Tagebuch
User avatar
fox
Posts: 3
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:44

Re: Arachnarok Spider der Orks zusammengebaut

Post by fox »

zu 1.
ok, akzeptiert, bist wieder im H.I.m.y.m.-Club aufgenommen ;)
zu 2.
einmal anfassen muss ich aber schon *schwitz*, zumindest aus nächster Nähe begutachten, auch wenn ich schon das "Tagebuch" gesehen habe.

Gruß
Fox
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar !
Post Reply