Pinsel Fanatiker/Mal-Session

Hier können Minis vorgestellt werden. Seien es Eure eigenen, oder schöne Stücke, die ihr im Netz gefunden habt.
Post Reply
User avatar
Krawall Kater
Posts: 98
Joined: Wed 1. Jan 2014, 22:10

Pinsel Fanatiker/Mal-Session

Post by Krawall Kater »

Ich hoffe das passt hier am besten rein..

Gibt es unter euch eigentlich jemanden der/die das Malen nicht nur als Mittel zum Zweck sieht sondern bei dem/der das Malen einen Großteil des Hobbys einnimmt, wie bei mir?

Gefragt wird weil ich gerne ein mal gemeinsame Malsessions machen würde wo man sich den ein oder anderen Kniff/Trick abschauen bzw zeigen kann.

Ich mache zb. momentan die ersten Schritte mit Enamel Farben und wenn es vielleicht jemanden unter euch gibt der da Erfahrung hat, wäre das zum Beispiel etwas das mich reizen würde.
Auf der anderen Seite wäre ich wiederum bereit mein "Wissen" zu teilen, so denn Interesse besteht. :)
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
~Exterminatus...Schützen was gut ist!~
~Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog~
~Über mich.~
Veitzi
Posts: 152
Joined: Thu 2. Aug 2012, 09:46

Re: Pinsel Fanatiker/Mal-Session

Post by Veitzi »

Ich Male wenn ich Zeit habe gerne meine Minis an meist dann auch bis spät in die Nacht.
Neben bei läuft meist n Lets Play auf Youtube^^

Aber gut malen Kann ich nicht denke ich aber mir gefallen MEINE Minis da ich alles selber mache. :D :D
Ich hohle mir aber immer gerne anregungen von leuten die schicke Minis ihr eigen Nennen. (deine z.b. auch)
Frage viel Rum wie man etwas Malen könnte oder Probiere es einfach aus.

Könnte man eventuell mal im BTV oder wo anders machen einfach anstatt zu Spielen in geselschaft Malen.
Habe noch eine 40K Armee die ich erst zu ersten mal Spielen will wenn sie voll Bemalt ist.
Leider habe ich zuwenig Zeit. Bei so einem Mal Termin kann man sich bestimmt einiges abgucken und Bemalen.


Mfg Veitzi
Post Reply