Tally Ho!! Grüße aus Bremen

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
User avatar
Daada
Posts: 4
Joined: Fri 28. Jul 2023, 10:36
Location: Bremen
Contact:

Tally Ho!! Grüße aus Bremen

Post by Daada »

Forennick: Daada
Realname: Sebastian / Basti / Daada
Alter: 39
Ort: Bremen

Mitglied in welchem Verein?
BTV

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Name / Fraktion(en)
Warhammer 40k / Dark Angels, Astra Militarum (Imperial Guard!!), Adeptus Custodes, Tyraniden, Orks, World Eater/Chaos Deamons
Warhammer AoS / Fyreslayers
Warhammer Kill Team / siehe oben


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
Name / Fraktion(en)
Bolt Action / US Paratroopers


Sonstiges:
Moin!
Ich bin Sebastian aus Bremen, 39. Ich bin mit 14 Jahren zum Hobby gestoßen und ihm seither für 25 Jahr treu geblieben (mal mehr, mal weniger aktiv). Meine erste große Liebe waren und sind die Dark Angels aber seit längerem erstreckt sich das Interesse auf so ziemlich alle Fraktionen aus dem 40k Universum und seit neuestem auch auf AoS und andere Systeme außerhalb des Warhammer-Verse.
Ich spiele wenig bis gar nicht kompetitiv und ich würde mich durch und durch als casual-player bezeichnen. Meine Liste werden nach der "rule of cool" gebaut (mit möglichst vielen Tonks und Monstern!!) und nichts hat mich bisher mehr begeistert als das Auswüfeln des "Bubble-Chukkas" aus alten Editionen.
Mir wird nachgesagt, ich hätte ein Talent zum Würfeln von 1ern... evtl. kommt also demnächst eine Armee für Conquest LAoK. Ich habe eine schlechte Angewohnheit, Regeln und Bücher ausschließlich in englisch zu lesen und dadurch beim spielen ständig auf englische Begrifflichkeiten und Regeln zu verweisen und mich selber mit meinem denglisch zu nerven.
Seit ein paar Jahren hat mich neben dem Spielen auch das Malfieber gepackt und füllt nun meine nicht-spiel-abende.
Neben dem Warhammer-Hobby bin ich ein klassischer Nerd, liebe Comics, Videospiele und Rockmusik und wenn es die Zeit zulässt klimpere ich abundzu noch auf meiner alten E-Gitarre.
Seit ca. 1 Jahr betreibe ich eine Instagram - Seite (40doodle) die ich als persönlichen Blog durch mein Hobbyleben führe.
Ich freue mich auf ne Menge spannende Spiele, viel Waaagh!!!, Tonks und Monster!
Tally HO!!
Aim fer dat big buildin’ over der. No da uvver wun! NO DAT WUN! Zoggit, just land it ‘ere. - Kaptain Parrkurr of the Ork Landa ‘Funderbird Too’

Get 'em boyz! Dakka dakka dakka! WAAAGH! THE ORKS! WAAAGH! - Rotgob, Ork strategist
Simon
Vereinsmitglied
Posts: 83
Joined: Sun 1. Aug 2021, 21:38

Re: Tally Ho!! Grüße aus Bremen

Post by Simon »

Wilkommen Daada.
Hast es auch endlich her geschafft. :)

Deine Einsen sind wirklich legendär. :D
Ich spiele 40k, mit Thousand Sons und etwas Tzeench Deamons
Post Reply