Waaagh!

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Jonas
Posts: 2
Joined: Tue 18. Apr 2023, 18:44

Waaagh!

Post by Jonas »

Moin zusammen,
Ich bin recht neu im Warhammer Hobby und seit Weihnachten dabei meine (Space)Ork Horde zusammenzustellen. Ein paar Spiele habe ich auch schon hinter mir allerdings haben diese anderswo stattgefunden. Perfekt wäre es natürlich wenn es auch in Bremen die Möglichkeit gebe ab und an zu spielen. Meine Orks sind zum größtenteil noch unbemalt - daran wird aber gearbeitet.
Viele Grüße,
Jonas
nordsturmking
Vorstand
Posts: 181
Joined: Sun 10. Sep 2017, 11:39

Re: Waaagh!

Post by nordsturmking »

Moin Jonas,

Wilkommen bei uns im Forum und schön das du dich für unseren Verein interessierts. Fast alle bei uns im Verein spielen 40k da, ist die Chance groß jemanden zu finden.

Grüße
Philipp
Post Reply