Neuer Spieler - 40k Imps

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Ole_Ungeheur
Posts: 1
Joined: Thu 6. Apr 2023, 18:32

Neuer Spieler - 40k Imps

Post by Ole_Ungeheur »

Moin :)

ich habe wieder angefangen mit 40k und meine Imperiale Armee aus dem Keller geholt. Da hat diese nun 16 Jahre geruht und ich bin mittlerweile doppelt so alt. Warum ich wieder angefangen habe zu malen und zu kleben weiß ich auch nicht, aber diesmal wohne ich nicht mehr auf dem Land und könnte tatsächlich auch mal spielen! Dazu ist es nämlich noch nie wirklich gekommen und ich habe demnächst fast 1000 Punkte fertig...

Da ich gehört habe, dass im Sommer die 10 edition rauskommt, habe ich auch nicht den aktuellen Codex, aber vielleicht kann ich ja mal einen anderen Imperialen Armee Spieler treffen, der mir ein wenig aushilft und mich und meine Rekruten in die erste Schlacht wirft. Ich gebe gerne den Oberbefehl ab :D

Soweit erstmal, hoffe Euch mal kennen zulernen,

Ole
nordsturmking
Vorstand
Posts: 181
Joined: Sun 10. Sep 2017, 11:39

Re: Neuer Spieler - 40k Imps

Post by nordsturmking »

Moin Ole,

Wilkommen bei uns im Forum und schön das du dich für unseren Verein interessierts. Ich selber spiele die Imperiale Armee nicht, aber bei uns im Verein gibts es ein paar Spieler vllt findet sich da ja jemand.

Grüße
Philipp
Post Reply