Moinzen

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Viken
Posts: 2
Joined: Sat 12. Mar 2022, 00:02

Moinzen

Post by Viken »

Ich bin Viken, 29 Jahre alt und aus Ritterhude.

Ich spiele Dark Eldar und Tau.
Ich habe die Tau-Armee von einem verstorbenem übernommen und spiele die eher weil nix anderes da ist. bei meinen Tau dürfte ich auf ungefähr 4K Punkten sein, habe auch quer durch fast jede einheit.

Ich stocke grade meine Dark Eldar Armee auf und bin Mittlerweile bei 1000 Punkten angekommen (Davon sind ca. 500 gebaut). Für diese habe ich auch einen Aktuellen Codex.

Ich wurde vom Bartmoster hergeführt(dem Mann mit Bart aus dem GW Shop), da der meinte ich könnte hier meiner Hoffnung ein Stück entgegen kommen.

Ich habe schonmal Gespielt, aber in der 5. Gen, damals gabs noch Baron Sathonyx (RiP Kollege), aber bei meinem Umzug von Bremen nach wilhelmshaven fiel meine Bowlingtasche auf meine Minaturen...... und vernichtete 2 Jahre Arbeit.

Ich brauche zwar am Anfang immer ein bischen um neu reinzukommen, aber ich krieg das üpber die Dauer hin.

Ich habe zwar alles zum bemalen, jedoch ist das was ich bei anderen sehe immer so demotivierend das ich mir denke ich versuche es garnicht erst.

Ich freue mich hier wen zu finden der gegen mich spielt und mir eventuell irgendwann mal hilft die miniaturen zu bemalen.

Bis dahin.

MfG
Eine Armee, sie zu knechten, sie alle zu vernichten.
Nach Commaragh zu treiben und ewig zu versklaven.
Post Reply