Hallo miteinander!

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Cthulhuist
Posts: 3
Joined: Tue 7. Dec 2021, 17:18

Hallo miteinander!

Post by Cthulhuist »

Forenname: Cthulhuist
Realname: Stefan
Alter: 35

Hi!

Meine Name ist Stefan, komme ursprünglich aus dem Bajuwarenlande und wohne jetzt seit drei Jahren hier in Bremen.

Vor circa anderthalb Jahren habe ich mit Tabletop begonnen, zunächst mit Infinity, was sich als relativ großer Fehler erwies, weil Bemalung und Regeln doch recht komplex sind.

Jetzt spiele ich bei 40k die Thousand Sons, hab aber da auch noch relativ wenige Spiele hinter mir und gelte somit noch wohl als derber Anfänger. :geek: :oops: Durch den aktuellen Kodex habe ich mich heute mal wieder durchgefräst und mir die Regeln ganz gut angeeignet, denke ich.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Leute finde, die Bock haben auf immer mal wieder spielen am Wochenende und es mir nachsehen, dass ich Anfänger bin ;)
Ich kann auch noch zur Zeit nicht genau sagen, wie viele Punkte ich auf den Tisch bringen kann, bisherige Spiele waren so mit 1500, aber 2000 sollten auch gehen.

Viele Grüße an alle hier!
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Hallo miteinander!

Post by Sanul »

Willkommen Stefan,

immer schön neue Gesichter bei uns zu sehen und evtl findet sich ja eine Gelegenheit an einem Wochenende im Verein zu spielen!

40k ist auch das, was hier gerade am meisten gespielt wird. Von daher sind die Chancen gut :)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Post Reply