Moin zusammen!

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Jufia
Posts: 2
Joined: Wed 27. Oct 2021, 20:02

Moin zusammen!

Post by Jufia »

Moin ihr,

da ich jetzt im zweiten Jahr in Folge von Henning und seinen Drukhari auf den Nuss bekommen habe, sowohl als auch gegen Söhnke und seine Deathguard (ja ok, man war doch noch schwerst angeschlagen vom vorabend) oder er war auch einfach besser...

Ich würde gerne bei euch mal vorbeischauen, Sonntags ne Runde soielen, da man ja jetzt in Bremerhaven wohnt und das Bundesland wensigtens das gleiche ist... ;)

Kurz zu mir,

mein Name ist Denis, zwei, drei Leute von euch hab ich auf dem Hanseatic Alliance Open kennengelernt, ich hoiffe das kann man mal ausnutzen! Ich bin 37 Lenze, Norddeutsch (auch schon immer gewesen), hab zwei Kinnings, dier allerdings bei der glücklich geschiedenen Frau leben und ja, spiele am Wochenende unerfolgreich leidenschaftlich WH40K, oder gehe einen trinknen, oder man kann es kombibieren :D

Schönen Gruß an alle mit denen man draßen am rauchen und schnacken war,
und an den Rest den man noch nicht kennt. (Ach gegen Jörg hab ich letztes Jahr mein erstes Tunierspiel gewonnen, tut mir leid liebe Necrons)

Grüße aus BHV,
Denis aka Jufi
Timpi
Vorstand
Posts: 303
Joined: Thu 25. Jul 2019, 23:46

Re: Moin zusammen!

Post by Timpi »

Ja Moin!
Gut das du deinen Worten taten folgen lässt und dich hier vorstellst.

Sonntags haben wir meistens den ganzen Tag das Vereinsheim, da solltest du locker jemanden finden, ich hab grad mal geschaut und diesen Sonntag haben wir den Raum leider nicht. Aber schau gerne mal in die Liste der Termine und trag im Forum ein das du bock auf ne Runde hast, die chance ist relativ groß das sich jemand meldet und dir zeigt wo der Frosch die Locken hat!

Gruß
Tim
Jufia
Posts: 2
Joined: Wed 27. Oct 2021, 20:02

Re: Moin zusammen!

Post by Jufia »

Moin Tim,
Diesen Sonntag ist für mich auch Banane 🙃 da bin ich mit den Kindern unterwegs, aber ich werde die Woche drauf die Geschichte angehen,

Kommt alle gut durch die Woche!

Grüße aus bhv,
Denis
Post Reply