Vorstellung MOK ( Geupdatet 6.2.2012 )

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Vorstellung MOK

Post by pk-hb »

Jepp, der hält.
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Vorstellung MOK

Post by MOK »

Juhuu er ist fertig und hält bombe!
Danke nochmal an die hilfe!

THX !



MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Vorstellung MOK

Post by MOK »

Ich schonwieder :roll: :oops:

Hab da 2 neue Zinnmodelle die etwas größer sind ... wenn ich sie anfasse wirken sie so staubig ... sollte ich das abwaschen ? kann ich das abwaschen ?
Falls ja ... wie abwaschen und wie trocknen ?

Danke schonmal(wieder^^) im vorraus!


MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: Vorstellung MOK

Post by rob anybody »

Warmes Wasser und Spüli, vieleicht noch ne alte (weiche) Zahnbürste damit du die Vertiefungen auch sauber bekommst und dann schön trocknen lassen vorm grundieren.
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Vorstellung MOK

Post by MOK »

Danke *verbeug*
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Vorstellung MOK

Post by MOK »

Habe mal wieder eine frage.

Wenn sich ein Held z.b. eine Einheit anschließt , und der Held hat Raserei , hat dann die Einheit der er sich angeschlossen hat auch Raserei ?


Danke im vorraus.


MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: Vorstellung MOK

Post by rob anybody »

Steht bei mir auf Seite 100 im GRB:

Sonderregeln übertragen sich nur auf die Einheit, denen sich die Charaktere angeschlossen haben, wenn es eindeutig bei der Sonderregel vermerkt ist.

Bei Raserei steht nur, dass die Einheit angreifen muss und verfolgen muss solange ein Modell Raserei unterliegt. Das alle die Extra-Attacke und Immun gg Psychologie erhalten steht dort nicht.
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Vorstellung MOK

Post by pk-hb »

@MOK:
Falls Du noch ein tolles Modell für einen Schamanen suchst, schau doch mal hier rein:
http://banelegions.maelstromgames.co.uk/?p=621

Ich habe schon ein paar Minis von BaneBeasts/BaneLords gekauft. Die sind ihr Geld definitiv wert.
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Vorstellung MOK ( Geupdatet 6.2.2012 )

Post by MOK »

Hallo zusammen! Ich bin wieder da, nach 7 oder 8 Jahre abstinenz möchte evt wieder in das Hobby einsteigen. Darauf gekommen bin ich durch eine Figur aus einem Online Game die jemand mit dem 3D drucker erstellt und bemalt hat und ich mir dachte, ja da hätte ich wohl auch wieder bock drauf was zu bemalen. Naja ende vom Lied ich hab mir jetzt ins Auge gefasst ein Resin 3D Drucker zu kaufen und dort dann paar figuren zu drucken und zu bemalen. Aber wie es so ist reizt mich eben das spielen auch. Daher denke ich werde ich so langsam auch mal wieder eine Armee aufbauen.

zu mir:

Ich bin jetzt mitlerweile 36 Jahre, einige KG schwerer geworden *lach* und bin Vater von Zwillingen mit 6 Jahren.

Meine erste frage wäre. Welche Armeen sind denn zur Zeit Meta Game bei WH40k ?


Lieben Gruß vom alten neuen Dennis :)
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung MOK ( Geupdatet 6.2.2012 )

Post by Sanul »

Willkommen zurück, Dennis. Meta kann ich dir gerade nicht sagen, das ändert sich mehr oder weniger wöchentlich ;)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Post Reply