Forennick: Xarres
Realname: Timo K.
Mitglied in welchem Verein?
(ohne)
Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Name / Fraktionen
- Leider aktuell keine Tabletops
- Habe eventuell vor mit "Gaslands" anzufangen
- Bin dabei mir thematisierte Skirmish-Szenarien mit Fantasy-Hintergrund aufzubauen, die Regeln basieren auf Herr der Ringe oder Song of Blades and Heroes (schwanke noch).
Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme / Miniaturenbrettspiele
Name / Fraktionen
- Blood Bowl (Hochelfen, Menschen, Orks, Untote, Slann, Amazonen)
- Diverse Dungeon Crawler (z.B. Hero Quest, D&D Boardgames, Arcadia Quest, Dungeon Saga, Massive Darkness, Sword & Sorcery, Warhammer Quest Silver Tower, Warhammer Quest Shadow over Hammerhal...)
- Diverse Miniaturenbrettspiele (z.B. Große Zombicide Black Plague/Green Horde Sammlung, Conan (Monolith), Space Hulk 3. Edition, Dwarf Kings Hold, Herr der Ringe Ringkrieg, Starcraft Boardgame, Formula De, Star Quest, Robo Rally, Tide of Iron, Battlelore...)
- Über meine Fantasy-Miniaturensammlung könnte ich sicherlich ein oder zwei AoS-Armeen zusammenstellen, auch für Mortheim oder Frostgrave etc. würde ich die eine oder andere Bande zusammen bekommen.
Sonstiges:
- Ich verfüge über einen großen Fundus an Brettspielen
Vorstellung: Xarres
Vorstellung: Xarres
Last edited by Xarres on Thu 29. Nov 2018, 13:30, edited 4 times in total.
Re: Vorstellung: Xarres
Meinen Spielefundus kann man sich jetzt genauer bei Boardgamegeek ansehen: Hier der Link zu meinem Profil -KLICK MICH-
Seit Januar 2010 trage ich alle Spiele mit Ergebnissen an denen ich teilgenommen habe bei Boardgamegeek ein.
Seit Januar 2010 trage ich alle Spiele mit Ergebnissen an denen ich teilgenommen habe bei Boardgamegeek ein.