Vorstellung Roter Herzog

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Vorstellung Roter Herzog

Post by Der rote Herzog »

Hab ich immer noch keine Vorstellung geschrieben? Dann muss ich das mal eben schnell nachholen ;)

Forennick: Der rote Herzog
Realname: Sebastian Wünsche
Alter: 27
Ort: Bremen Findorff

Mitglied in welchem Verein?
BTV - Bremer Tabletop Verein

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Name / Fraktionen
- Otherworld Legends (in Aufbau und Entwicklung)
- Blood Bowl (Skaven (Hellpit Aristorats), Menschen (Green Isle Leprechauns)

Sonstiges:
Zu meinem Leidwesen spiele ich nie mit unbemalten Figuren, was dazu führt, daß ich eine neue Armee meist erst nach einem Jahr einsetzen kann. Mir ist der Fluff extrem wichtig, das Versinken in der Fantasywelt. Und das lässt sich für mich durch bemalte Sachen und viel schönes Gelände erreichen. Demnach bin ich nicht ganz so der Fan von Pappgebäuden und grüngestrichenen Holzklumpen als Spieleplatten ;)
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
Post Reply