Moin - PinkPonyKnight

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
PinkPonyKnight
Posts: 5
Joined: Mon 22. Jan 2024, 12:50

Moin - PinkPonyKnight

Post by PinkPonyKnight »

Moin,

Ich bin Leon (27) aus Bremen und entstaube gerade meine Warhammer Fantasy Figuren. Leider habe ich unter der Staubschicht keine Mitspieler mehr gefunden und wollte mal reinhorchen, ob es bei euch potenzielle The Old World - Spieler/Interessenten gibt, die mir den Wiedereinstieg erleichtern.

Gerade beschäftige ich mich hauptsächlich mit The Old World, habe allerdings auch noch ein paar 40k, Saga und ASOIAF Figuren in der Hinterhand. Pen and Paper spiele ich sonst auch sehr gerne.

Grüße,
Leon
Paddy
Vereinsmitglied
Posts: 53
Joined: Thu 11. May 2017, 22:34

Re: Moin - PinkPonyKnight

Post by Paddy »

Moin,

Ich bin Paddy ausm Verein. Hab gerade meine Gruftkönige aus ähnlichem Anlass entstaubt 😁
Wollte auch mal rein schauen wie das System so ist, wenn du magst können wir gerne mal n Termin machen.
PinkPonyKnight
Posts: 5
Joined: Mon 22. Jan 2024, 12:50

Re: Moin - PinkPonyKnight

Post by PinkPonyKnight »

Sehr gerne! Ich würde dann meine Zwerge mitbringen und dann können wir schauen, wie sich die Edition so anfühlt. Wie passt es dir am besten? Unter der Woche arbeite ich in der Regel bis 17 Uhr, aber sonst bin ich halbwegs flexibel, wohne um die Ecke.
User avatar
MickDick
Posts: 210
Joined: Sun 16. Sep 2012, 22:16

Re: Moin - PinkPonyKnight

Post by MickDick »

Ja moin. Ich hab auch wieder mit oldworld angefangen. Hab schon ein paar Spiele gemacht und wäre gern dabei falls es im Verein wieder anläuft.
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte

Frostgrave
Mortheim
Kings of war
PinkPonyKnight
Posts: 5
Joined: Mon 22. Jan 2024, 12:50

Re: Moin - PinkPonyKnight

Post by PinkPonyKnight »

Hi, wenn du mal ne Runde spielen willst, gib gerne bescheid!
Sanul
Administrator
Posts: 3098
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Moin - PinkPonyKnight

Post by Sanul »

Wir spielen z.Z. sehr oft die Community Version "Warhammer Army Project". Kann ich nur empfehlen, denn es fühlt sich zu 99% wie das alte WHF an.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
PinkPonyKnight
Posts: 5
Joined: Mon 22. Jan 2024, 12:50

Re: Moin - PinkPonyKnight

Post by PinkPonyKnight »

Wurde mir von Paddy auch schon schmackhaft gemacht. Bin allerdings gerade eher auf dem Old World Zug - alleine schon wegen der neuen Basegrößen :D .
Post Reply