Neuer 40k Spieler - Felix

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Darcbloody
Posts: 8
Joined: Wed 7. Sep 2022, 14:44

Neuer 40k Spieler - Felix

Post by Darcbloody »

Moin zusammen,

ich, Felix, 25 Jahre alt, fange momentan damit an eine Warhammer 40k Armee aufzubauen. Als Armee habe ich mir die klassischen Space Marines ausgesucht, beim Orden bin ich mir noch nicht sicher, eventuell Raven Guard, da finde ich die Lore am ansprechendsten.

Erfahrung habe ich in Warhammer Fantasy (was es ja anscheinend schon lange nicht mehr gibt), würde mich daher als Neuling in 40k bezeichnen.

Evtl. finden sich ja noch mehr Spieler, die gerade mit 40k anfangen oder angefangen haben oder generell Leute, die auch kein Problem mit Neulingen haben :)
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Neuer 40k Spieler - Felix

Post by Sanul »

Willkommen im Forum, Felix. Ich glaube keiner hier hat Probleme mit Neulingen, ganz im Gegenteil! Jeder von uns war mal einer :)

Wenn ich dir helfen kann, Testspiele oder Fragen, lass es mich wissen.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Darcbloody
Posts: 8
Joined: Wed 7. Sep 2022, 14:44

Re: Neuer 40k Spieler - Felix

Post by Darcbloody »

Das Angebot nehme ich gerne dankend an :)

Ich habe jetzt meine ersten 500Pkt bemalt, macht es Sinn damit schon Testspiele zu veranstalten oder sollte ich lieber erstmal auf 1000 oder mehr Punkte aufstocken? Und was schlägst du vor wie ich euch am besten auch als Verein kennenlerne? :)
Post Reply