Ankündigung bzgl. 3G-Nachweis

Öffentliche Neuigkeiten rund um den Bremer Tabletop Verein.
Post Reply
nordsturmking
Vorstand
Posts: 123
Joined: Sun 10. Sep 2017, 11:39

Ankündigung bzgl. 3G-Nachweis

Post by nordsturmking »

Moin Leute,

ab heute gilt, jeder der im Verein spielen will muss vorher einen 3G-Nachweis an den Vorstand(Marius oder Ich) schicken. Für Gäste habe ich einen Vordruck erstellt (Siehe unten)

Bitte eine der Folgenden Varianten an uns per PM oder Whatsapp schicken. Für alle Varianten gilt, es muss Name und Datum sowie der Status gut zu erkennen sein.



1. Nachweis in Form eines Fotos oder Scans des Impfzertifikats. Bei geimpften reicht der einmalige Nachweis.

2. Foto der entsprechenden Seiten im impfpass also die seite mit dem namen und die seite mit dem Impfnachweis

3. Nachweis in Form eines Fotos oder Scans darüber das ihr genesen seid. Bei genesenen einmal bis der Status ausläuft.

4. Foto eines Corona-Testergebnis aus einem Testzenturm. Bei getesteten muss der Nachweis bei jedem Besuch im Verien erfolgen.



Das Gäste Formular soll als Ergänzung zum Nachweis mit geschickt werden.

Die Eintragung in den Coronaordner ist weiterhin nötig für evtl. Nachverfolgung.



Danke

Grüße
Philipp
Attachments
Vordruck 3G-Nachweis BTV.pdf
(35.43 KiB) Downloaded 88 times
Post Reply