Search found 3 matches

by chaosprimaris
Sat 16. Sep 2017, 11:08
Forum: Minigalerie
Topic: Miniaturen entfärben.
Replies: 3
Views: 46300

Re: Miniaturen entfärben.

Hey, Ich habe immer STERILIUM benutzt, ein Desinfektionsmittel aus dem Krankenhaus. Nicht ganz billig aber meiner Erfahrung nach greift es auch Die Minis nicht an. Der Rest sollte ja bekannt sein, Minis in ein verschließbares Behältnis geben, STERILIUM dazu geben und ein Paar Stunden darin baden las...
by chaosprimaris
Fri 16. Jun 2017, 12:59
Forum: Spielervorstellungen
Topic: Vorstellung chaosprimaris
Replies: 6
Views: 22684

Re: Vorstellung chaosprimaris

Vielen Dank für Die Netten Begrüßungen!

Ja ich denke das ein oder Andere Spiel wird wohl hinhauen.

Ich werde allerdings noch warten bis Die Starterbox der
8. Edition kommt.

Dann geht's los.
by chaosprimaris
Sun 11. Jun 2017, 15:30
Forum: Spielervorstellungen
Topic: Vorstellung chaosprimaris
Replies: 6
Views: 22684

Vorstellung chaosprimaris

Tach und Moin, Ich wollte mich auch mal ebend vorstellen. Ich bin der Thomas, 31 Jahre, Forumsname "chaosprimaris" aus (noch) Osterholz-Scharmbeck, Bei Bremen. Ich hoffe das ich bald in Bremen Wohnhaft bin und bin ja doch schon etwas Länger aus dem Hobby raus. Falls sich noch Jemand an Die...